- Joined
- Dec 15, 2003
- Messages
- 2,486
- Reaction score
- 0
mit Japan spielt man nicht.
ich habe nur Japan gespielt und muss sagen das sie ziemlich schwach sind...
(aber für dich hat es ja gereicht)
UP Fraktionen sind doch die grössten Herausforderungen <:
mit Japan spielt man nicht.
ich habe nur Japan gespielt und muss sagen das sie ziemlich schwach sind...
(aber für dich hat es ja gereicht)
Hmm... ich zocke alle meine Games mit Japan und verliere recht selten, und wenn dann gegen Allies und den Air Rush... Ist nicht möglich sich als Japaner dagegen zu verteidigen wenn man einen Mid-Allie zocker hat, da man keine wirkliche Luftabwehr hat...
Tengu<---- Appollos
Chopper<---- dauert lange zum entwickeln + 1 Bomber haut die weg
Defensivtürme<--- Dauert zu lange sie aufzubauen und wieder 2 Bomber auf den Turm oder 3 Bomber auf das Kraftwerk und man ist so gut wie down...
Ansonsten wenn ich normal spiele, dann habe ich recht gute Chancen zu gewinnen, gegen alle Parteien (ausser die oben genannte Partei/Taktik), ich nerve halt sehr viel rum und Mikro ist das A und O von Japan. Wer das nicht beherrscht, brauch nicht erst anfangen Japan zu spielen, auch wenn es blöd klingt...

Apollos sind doch schwächer als Tenugs?
Apollos sind doch schwächer als Tenugs?
Tengu<---- Appollos
Chopper<---- dauert lange zum entwickeln + 1 Bomber haut die weg
Defensivtürme<--- Dauert zu lange sie aufzubauen und wieder 2 Bomber auf den Turm oder 3 Bomber auf das Kraftwerk und man ist so gut wie down...
chopper brauchen 2 vindis
wenn du schon das micro ansprichst, solltest du auch bedenken, dass keiner der dieses gut beherrscht sich tengus von vindis wegbomben lässt, wenn er nicht grade cd hat

warum ist das spiel gelaufen sobald er die rax sieht?
im schlechtesten fall gewinnst du zeit deine 3 refs stehen und du kannst tengus nonstop bauen wärend er maximal auf einem flugfeld sitzt, was sich nich lange ausgeht