The Army of the GH0STs

Original geschrieben von asunflash

Hoi,
Meine msn Addy findest normal rechts ;).Aber denoch hier für Dich :D fullexe@hotmail.com

jo ich weiß wie deine msn addy ist, aber endweder hast du mich geblockt oder sonst was denn ich sehe dich nie online, :( ... aber weil du es bist adde ich dich nochmal ;)

Original geschrieben von ganxta
Ich kenn dich, spielst du turniere?

Hab gehört du bist gut :)

ja spiele turniere aber auch clan, aber bin nicht so gut ;) ... meinen clan findet ihr unter der top10 :-P

Werde das gefühl nicht los ... das du (LyonHeart) jemand bist, den ich ziemlich gut kenne bzw. kannte! :kek

lyonheart kommt mir auch irgendwie bekannt vor .. der ist ein ganz netter und glaub auch guter spieler .. bin mir aber nciht sicher ^^

hmm micha ich komme dann auch hehe wenn man noch rein kann :)

ich glaube ich kenne lyonheart auch hehe ich spreche ich ma in msn und frage ob er es is :) und wenn es der is denn ich kenne ist er ein noob hehe "im ironischen sinne" er kann nur engi rush hehe

*dabei bin*

lol hab gestern zum ersten mal seit....öhm 3 jahren o_O ra2 gezokkt
voll abgeloost :((

Original geschrieben von LyonHeart

lol was daran so überraschendes ? ... war schon lange nicht mehrhier ;) ...

nur so :D

Bin überrascht, dass du ein neuen nick hast :P Aber welcome back :)

Wieso lässt du deinen Nick Killeroi$ nicht einfach wieder entbannen? Bist doch schon über ein halbes Jahr gebannt hier sollte nichts dagegen sprechen. Schade um die vielen "Spamm" Posts im PENI$ Forum das warn noch Zeiten :D

ah so viele waren das doch gar net das waren immer kompetente theards da gabs immer was wichtiges zu bereden ;)

andy mir sind die posts egal, hab mal hier wieder reingeschaut und sah den thread von gh0sts und dachte mir muss ich mir mal wieder nen nick machen damit ich dazu was schreiben kann, mehr wollte ich gar nicht....

quizfrage:
worin besteht der sinn eines permanent-banns?

a:
richtig,damit man sich mit nem neuen nick anmelden kann .-_-

quizfrage:
warum musst du immer son arschloch sein????

a:
richtig weil du als ein arschloch auf die erde gekommen bist

dödöpdödöp dööööö *jingle*

runde 2:

frage:

wer wird als nächstes gebannt?

Back