Test-Thread für Tiefkühlfrass aller Art

Geschichten gibts Viele. Die kommen dann meistens "von nem Bekannten" oder besser noch "von dem Bekannten eines Bekannten". Genau wie die ganzen Lügenmärchen über Fischstäbchen oder McDonalds.

Darf man hier auch Empfehlungen für Kaufhausartikel anderer Art angeben oder war das in nem anderen Thread?

Neu entdeckt: Iglo Chicken Nuggets, 12 Stück 2 Euro ebbes,

Relativ Teuer dafür superlecker und schnell, einfach mit paar fritten bei 200-250 grad in den ofen und 15-20 minuten später yummiyummiyummi i got love in my tummy !

Die Dinger, welche es auch mit Käsefüllung gibt?
Hatten wir auch die Woche...relativ teuer und schnell, dafür etwas enttäuschend im Geschmack. für 0,50€ weniger wären sie ok.

Frühlingsrollen aus der Tiefkühltruhe, werden gerne im china Restaurant und auf laufband lokalen serviert, praktisch nur teig, kaum was drin

geschmack 2/10
um den Hunger zu stillen 8/10
zum dippen 8/10
rest 1-2/10

für unterwegs sind die tiefkühlteile geeignet, aber wer hat schon ein lagerfeuer im rucksack...

Wenn ich keinen Bock auf was ordentliches habe schmeiß ich mir meist sone Packung Fischstäbchen + Backofenpommes ausm Lidl in den Ofen. Temperatur nach Gefühl, so 220° und nach Gefühl gebräunt + Ketchup.
Junggesellenfutter nenn ich das einfach mal :D

Gibts zwar nicht im Supermarkt, Tiefkühl isses aber trotzdem:

Hähnchen-Nudel-Pfanne

Tiefgefrorene Nudel-Hühnchenpfanne ohne Fett oder Wasser in eine Pfanne geben und ca. 8 Minuten erwärmen dabei stetig umrühren... Ich schmeck das dann noch mit Pfeffer, Knobi und Hot Mamas No. 16 ab.

Mit knapp 8 € Zwar ein happiger Preis, aber sehr Lecker !
(1300g ~ 4 Portionen)

Das Pfannengyros von REWE:
medium_a418577b16861a19f8b73ecf262e8d7a.jpg

Obwohl ich "Fan" der Rewe bin muss ich dem Ding eine Abfuhr erteilen.
Es schmeckt nicht wie Gyros (falsche? oder zu wenig Gewürze) und die Konsistenz ist auch zäh (ohne Öl) bis ledrig (mit Öl).

Neee, danke. Für 2,50 Euro zwar wirklich günstig, da lege ich aber nächsten mal lieber was mehr auf den Tisch und hab ordentliches Fleisch.

DE_47860_01_b_20100318130555.jpg

bei Lidl gibt es manchmal die Deluxe Pizza Diavola. Der Teig ist anständig, die Paprikasalami schmeckt gut, dann sind noch milde Peperoni und kleine rote, leicht süßliche, Paprika drauf. Ich finde diese Pizza sehr lecker, tu aber immer noch etwas Chili drauf.

Für 1,99€ kann man da nix verkehrt machen.

Und dann hatte ich neulich noch meine neue Lieblingspizza, ebenfalls von Lidl für unschlagbare 0,99€

large.jpg

large.jpg

large.jpg

Ich dachte ja, 'jaja, scharfe Pizza is wieder osn Pussyscheiß' aber nein, diese Pizza hat echt Dampf. So viel, dass einem beim essen die Nase läuft. Scharfesser werden wissen, was ich meine. Echt, die is soo geil, ich bin nachm essen sofort losgerannt und habe mein Tiefkühlfach voll gemacht. Schade, dass nur 6 Pizzen in den Tiefkühler passten.

Wer gerne scharf isst und TK-Pizza mag: KAUFEN!!!!

Das mit der INferno kann ich bestätigen. Scharf und billig triffts ganz gut.

Die Diabolo vom Aldi im 2erpack ist eher dürftig. Aber von Aldipizzen halte ich generell nicht so viel, seit es nicht mehr die 2x500 Gramm Vierecke gibt :/

Zumindest bei uns nicht mehr.
medium_cca294d26bade27100af6c287aa9568b.jpg

dachte erst katsch übertreibt etwas, aber beim einkauf meiner lieblingssalami ausm lidl musste ich die dan doch mal kosten, nächstes mal werden direkt 5-6 gekauft :top

in unserem Lidl gabs die nich :/ :/ :/ :/ :/

nur die doofe Deluxe >_<

musst danach fragen, bei uns war die total versteckt

unter diesem 3er pack margharitas um 3 euro waren noch 2-3 versteckt, wünschte ich hätte alle genommen netnur eine

katsch, wieso hast du nicht ein tüv drauf gegeben ? jetzt hab ich entzug bis montag

Wenn die so scharf ist, sind da bestimmt Jalapenos drauf und nicht nur (wie bei den meisten anderen "scharfen" Pizzen) Peperoni.

Muss ich die Tage ma gucken, obs die bei uns auch gibt :p

Kennt einer von euch dieses "Fingerfood"? Mozarella Sticks mit soner richtig lustigen, recht scharfen soße dazu :top die sind lecker, aber teuer

Wenn die so scharf ist, sind da bestimmt Jalapenos drauf und nicht nur (wie bei den meisten anderen "scharfen" Pizzen) Peperoni.

Muss ich die Tage ma gucken, obs die bei uns auch gibt :p

Kennt einer von euch dieses "Fingerfood"? Mozarella Sticks mit soner richtig lustigen, recht scharfen soße dazu :top die sind lecker, aber teuer

nein, das gemüse da drauf ist nicht sonderlich scharf. wie man auf den bildern erkennen kann, sind das keine jalapenos. die schärfe kommt aus der tomatensoße, da ist irgendwas sehr scharfes drin. das ist auch der einzige kritikpunkt an dieser pizza - die tomatensoße schmeckt nicht mehr sonderlich tomatig oder was auch immer das fürn geschmack sonst sein soll, sondern mehr so nur scharf :)

Vlt hat jemand die roten Dinger vertauscht ^^
Ich schmeck da jedenfalls nix richtig Tomatiges mehr, nur irgend n geschmacksträger

Rewe Pizza TexMex sehr zu empfehlen für jeden der gerne Scharf ist!

Hackfleisch, Mais, Paprika, Jalapeno, Tomatensoße, kein Käse (oder wenn dann ganz wenig).

Sehr lecker, von Rewe-Pizzas gewohnt dünner, locker Knuspriger Boden.

bei Lidl gibt es manchmal die Deluxe Pizza Diavola. Der Teig ist anständig, die Paprikasalami schmeckt gut, dann sind noch milde Peperoni und kleine rote, leicht süßliche, Paprika drauf. Ich finde diese Pizza sehr lecker, tu aber immer noch etwas Chili drauf.

Für 1,99€ kann man da nix verkehrt machen.
Ah verdammt, war heute bei Lidl und hab mich vergriffen, hab jetzt ne Packung Speziale in der Truhe.
Muss ich morgen nochmal hin und schauen ob noch was da ist.

Orbit Kaugummis! echt toll das Zeug, gibts jetzt in neuen geschmacksrichtungen in den spar, hofer, lidl&co filialen

die neuen multi packs sind echt kosteneffizient =)

soo, und jetzt rasch ein paar aktien kaufen :ugly

Back