Test-Thread für Tiefkühlfrass aller Art

Schon erstaunlich wie viele hier ungesund leben lol

Aber soll nur eine Feststellung sein, muss keine Diskussion entstehen ;)

Über frische Pizzen von der Pizzeria geht nix! Ich hab mal Fertigdöner gesehen. Bahhh!

Nicht umsonst sind die Deutschen im durchschnitt dicker als die fetten Amerikaner :ugly

Da können sich die Österreicher noch ne scheibe Wurst von uns Deutschen abschneiden :D*g

Nicht umsonst sind die Deutschen im durchschnitt dicker als die fetten Amerikaner :ugly

Da können sich die Österreicher noch ne scheibe Wurst von uns Deutschen abschneiden :D*g

Tjop dafür sind die Deutschen halt nichtnur oben dick ;)

Nein nur oben, unten sind die Franzosen u. Schweden vorne :P wir nur im Mittelfeld

Eigentlich handelt der Thread über Tiefkühlfrass, und
nicht über die Schwanzlänge von Froschschenkelfressern
oder Lachszüchtern.

Wie überall gilt der Ausspruch: Die Dosis macht das Gift.

Zudem ist der BMI nicht sehr aussagekräftig was die Bestimmung von Übergewicht anbelangt und demzufolge auch alle Statistiken die darauf beruhen.
Kurz gesagt: Ich esse jetzt einen Keks.

Ne Ofenfrische kostet so ca. 2,39€

Bei Tiefkühlgerichten ist Frosta eigentlich immer sehr gut, aber die sind auch sehr teuer und haben dafür noch weniger Inhalt, also oft nur 500g statt den sonst üblichen 750g. Andererseits sind 750g für eine Person EIGENTLICH zu viel -_-
Aldi hat imo die beste Preis/Leistung. Nur die Pizzen von denen find ich kacke. Kaufland ist oft ranzig im Geschmack. Mehr muss man dazu glaub ich nicht sagen.

Aldi Ftw !

Mhm nicht ganz Tiefkühl aber die fertiglasagne(Bolognese) Von Cucina ist perfekt
Geschmaklich sehr angenehm und würzig !

1000 Gramm Füllgewicht
2,99€ (Aldi Süd)
:8:

Attachments

• medium_399ece5b8e804335862c441986e544c6.jpg
    medium_399ece5b8e804335862c441986e544c6.jpg
    38.4 KB · Views: 133
Ich find TIefkühllasagne in Ordnung. Natürlich net vergleichbar mit einer gescheit zubereiteten Lasagne, aber ekelhaft hat noch keine geschmeckt.

Die fertige Béchamelsauce finde ich einfach so widerlich! Bekomms nur mit 2 Kilo Parmesan runter!

Dann solltest du es mal in Erfahrung bringen. ^^

verwöhnte markenpizzakinder :p

!!!!!!!!

AUSRUFEZEICHEN.

Ich finde von den billigvariationen kommt A&P noch am Besten weg... oder man hat glück und findet Mamma in der Tk, ka obs die Marke überhaupt noch gibt oO Da gabs mal ziemlich geile 3er Packungen mit viereckigen ca A3 großen Pizzen (die warn eckig)

ich mag wagner pizzen. ca 2.50 egal ob die manhatten oder die dünn version. schmecken mir fast alle

manchmal hol ich mir noch schinken und pizzakäse und dann gibs ne ordentliche fettbombe ^^

Back