Test-Thread für Tiefkühlfrass aller Art

Kennt jemand diese fetten Beutel Nasi Goreng ausm Lidl oder Aldi?
Davon könnte ich locker den ganzen Beutel mit einer Mahlzeit leer machen, schmeckt recht gut und brauch nur in der Pfanne schnell aufgetaut und angebraten werden.
Was das kost hab ich vergessen da ich mich nicht mehr entsinnen kann wo ichs gekauft hab oder ob beide Läden das Zeug haben, und es mir piepegal war wo ichs gekauft habe :D

Aber auf jeden Fall sehr genießbar für ne längere Zockersession

Bami (Nudeln) Goreng und Nasi (Reis) Goreng ausser TK-Truhe mach ich öfter... bissel Öl in die Pfanne, Feuer frei, umrühren... fertig.
Als No-Name bekommste die teils für 1,49 € im Angebot.
Von Frosta, Appetito und Co. kostet's etwas mehr.
Wobei die angeblichen 2-Personenbeutel nur einen richtig satt macht.

Die haben hier jetzt neu gebaut.
Von daher is die Produktpalette nochmal stark angestiegen. ^^
jetzt = wann? :) war letztes Jahr September das letzte mal in Hermannsburg, da sah das E-Center noch maximal mittelgroß aus. Das Soltauer E-Center ist reichlich ein halbes Kaufland. :)

Irgendwann Januar/Februar haben die neu gebaut. (2009)
Eröffnung war noch vor Ostern irgendwann.

So, mal wieder was zum Topic:

Gut und günstig Frühlingsrollen, 4 Stück (ca 500g) für 1,79 € glaub ich.
Je nachdem wie lange man sie backt, werden sie schön knusprig.
Der Teig ist lecker und das innen leben ist auch ok.
Man kann sogar identifizieren was drin ist, was bei günstigem Kram
nicht immer der Fall ist.

Weil günstig und dabei sogar noch gut essbar gibts 7 von 10 Punkte.

Massen-Backwaren.

50 Semmel um 9 Euro beim Bäcker.
(Mann könnte da sicher nochmal 70 cent raushandeln :ugly)
Dazu Butter, Schnittlauch aus dem Garten, Marmelade, Wurst [...]

Läst sich mit allem kombinieren und kommt einen billig.

Einfach so eine Kiste kaufen, und in die Gefriertruhe, ist natürlich Platzraubend.

Da das Brot sehr lange hält, 8/10 Punkte von mir.

also ich bin für die fischigen stäbchen

iglo-2.jpg

:D ih

Ähm gibt so fertiggebratene panierte Schnitzel. Einfach mit ein paar Pommes für 17-18 Minuten in den Ofen, ein Sößchen kochen und fertig ist der Schmaus.

In Österreich wird sowieso nicht gelagert, wir fressen das Vieh mit Haut und Haaren .^^

Ansonsten wäre es einen Test wert, Tiefkühl-Döner

Döner in eine Folie und in die Gefriertruhe, und später wieder aufwärmen.

Ob das wohl funktionieren würde?

Und wenn ich schon dabei bin.
In Verarschungen sieht man manchmal, wie Leute mit Waschmaschinen und Geschirrspülern kochen.
Tut man kein Pulver rein, geht das dan wirklich ? :santa

:D ih

Ähm gibt so fertiggebratene panierte Schnitzel. Einfach mit ein paar Pommes für 17-18 Minuten in den Ofen, ein Sößchen kochen und fertig ist der Schmaus.

Jo und die Soße nennt sich Helas Gewürzketchup ne? :P

Joah ne...z.B. so ne 3-Pfeffer-Soße von Knorr. Ist auch nix aufwendiges..aber ein wenig selbst nachgewürzt kann das was recht nettes sein, am Aufwand gemessen.

@ müsli: Jein, also du kannst z.b. Fisch ganz gut in ner Spülmaschine bei 60° (? glaub ich) machen, weil das wohl die perfekte Gartemperatur für Fisch ist. Packst ihn halt gut in Folie ein und tust natürlich kein Waschmittel dazu :D

Werde im laufe der Woche meine Testberichte zur Aldi Schinkenpizza, Aldi Salamipizza und zu den "K-Classic Pizzabaguettes" zum Besten geben. Meine Noten für die 4 Produkte vorab:

Aldi Schinken: 6,5/10
Aldi Salami: 3/10
K-Classic Pizzabaguette Tomate Mozarella: 7/10
K-Classic Pizzabaguette Pilze: 6/10

Was ihr (vor allem Seite 1) alle mit Dr. Oetker wollt...

Ein kollege, der da mal nen Aushilfsjob am Band hatte, hat mir mal von den gegebenheiten in der Fabrik erzählt, seitdem nie wieder Dr. Oetker...

Für mehr Details müsste ich nochmal nachfragen, aber das hat mir damals Ordentlich den Appetit verdorben!

wenn du noch Kontakt hast, frag bitte mal, interessiert mich echt ^^

aber es gibt da echt schon grauenhafte Storry teilweise.
Z.B. dass Schweineborsten zur Stabilisierung von Brot genommen werden, wird da wohl noch harmlos sein ^^

aber solange man es nicht weiß, who cares? ^^ ich meine, sollte echt was reudiges drin sein, würds nicht auf den Markt kommen xD

Back