Nachdem alle so von der Inferno geschwärmt haben, war es natürlich auch für mich an der Zeit diese, schon beinah legendäre, Pizza zu verköstigen.
Lustig fand ich den Warnhinweis: "Der feurig-scharfe Pizzagenuss - für Kinder nicht geeignet", auf der Rückseite der Verpackung.
Sie ist wirklich scharf gar keine Frage aber ich als Scharfesser hatte keine Probleme und hätte sie, nach all den Berichten, doch für noch etwas schärfer gehalten.
Auch wenn ich selbst schon schärfer gegessen habe, muss ich sagen, dass es die schärfste Fertigpizza war, die ich bislang gegessen habe und das mit Abstand.
Das wirklich tolle ist aber, dass, trotz der Schärfe, die anderen Zutaten noch ohne Probleme zu schmecken sind; besonders die Zwiebeln sind lecker und durch die Pepperoni bleibt die Pizza schön saftig.
Wenn ich meine bisherige Erfahrung mit scharfen Speisen zugrunde lege, würde ich schärfemäßig auf eine 8/10 kommen.
Für Menschen die gerne scharf essen und vor Fertigpizzen nicht zurückschrecken schärfemäßig eine unbedingte Empfehlung.
Nachtrag: Ich esse gerade meine 2. Pizza und muss sagen, mann gewöhnt sich schnell an die Schärfe.