Test-Thread für Tiefkühlfrass aller Art

Kauf dir lieber vom rewe die bio pommes fürn backofen, die sind net sehr viel teurer werden aber bei 225 grad ober unter hitze auf der mittleren schiene für 15-20min super knusprig ^^

Alles klar, ich danke!
Ich werde die Wochen mal drüber berichten!

EDIT: Pommes lasse ich erstmal bei Seite, denn von drei versuchen (2x von JA und 1xvon einer anderen Marke), ist es mir nur einmal gelungen, diese halbwegs gut zu machen ;).
Fischstäbchen haben bisher immer gut gekalppt!

Werde dann auch nochmal Plov versuchen (ein russisches Gericht). Mein Leibgericht.
Vielleicht bringe ich auch noch welche dazu das mal zu machen :- D

Last edited:
Warum das Öl drüber? o_O
Keine Ahnung, steht auf der Verpackung, denke mal damit es nich anbrennt oder so.
Werde dann auch nochmal Plov versuchen (ein russisches Gericht). Mein Leibgericht.
Vielleicht bringe ich auch noch welche dazu das mal zu machen :- D
Mich würde mal interessieren was da so drin ist?
Ich bin seit einiger Zeit schon auf der Suche nach noch nem schönen Gericht, hab im Fernsehen schon das Spaguette gesehen und muss das noch ausprobieren, sah interessant aus und soll wohl richtig gut schmecken.

Spaguette = Spagetti auf Baguette mit Käse überbacken, bei den Spagetti ne typische Soße, es soll wohl alles passen aber ich will mal Napoli ausprobieren.

Dann würd ich das Öl aber drunter tun. Ganz normal halt :D Wie bei allem, was man anbrät..

Tiefkühl war gestern Mädels:p

eisbergsalat.jpg

+

zwiebeln.jpg

+

Aldi-Nord-Thunfisch-in-Dressing:627845_200x200.jpg

+

Geschnittener%20Fetak%C3%A4se%20auf%20Teller-691226.jpg

+

OEl-Pflanzenoel_151__21001193_60.jpg

+

salatdressing-joghurt.jpg

+

broetchen.jpg

MHHHHHH...lecker:wub

Last edited:
Und alles innen Mixer? o0

Ok Devi, ich war zu faul den Satz nochmal zu löschen und zu schreiben "Öl inne Pfanne und dann das Zeuch rein" und hab dann einfach Öl drüber draus gemacht:D

Was machen Sie mit der Biene Herr Rove?!

Was besonders eklig ist, sind so Tiefkühlpides °_° (um mal was zum Thema zu sagen)

Boah Junge Junge, ich hab die Inferno Pizza in unsrem örtlichen Lidl gefunden und direkt mit genommen und ich muss sagen die Schärfe ist echt super.
Ich gebe euch recht, die ist echt zu empfehlen wenn man gern scharf isst und auf ne Pizza aus ist, die eben nicht nach Tiefkühlfraß schmeckt.

seit letzter Woche gibt es die Inferno auch bei uns. Hab das Tiefkühlfach vollgehauen :D

Die ist schon gut scharf, sehr angenehm finde ich das. Pizzamässig allerdings schmeckt die genau so billig wie jede andere TK-Pizza, da muss ich baracuda also widersprechen.

Der Pizzateig von Aldi, der hier schon mal gepostet wurde: den gibt es auch in "extra scharf" und holla die Waldfee. Es ist eine ganz andere Art von Schärfe als bei der Inferno, aber es brennt genau so gut :D

Von welcher Art Schärfe sprechen wir bei der Inferno?
Ein Schärfe, die den ganzen restlichen Geschmack überdeckt oder lässt sie den Rest der Pizza noch zur Geltung kommen?

Ich esse gerne scharf aber ich finde, Schärfe muss den Geschmack einer Speise unterstützen; ihr eine besondere Note geben.
Wenn ich nur Schärfe will, esse ich Sambal Olek o.ä. pur.

Dann werde ich mich mal auf die Jagd machen.

Last edited:

dir brennt die Fresse, aber man schmeckt auch die Tomate :D

Naja, auf der Pizza ist ja nix anderes als Jalapenos, roten Zwiebeln, Pepperoniwurst und eben die Soße. Man schmeckt schon alles differenziert, aber es ist eben alles scharf ;)

also, ungeübten würde ich dir echt nicht empfehlen. Ich esse SEHR scharf, wirklich sehr sehr seeeeeeehr scharf und ich fand die Inferno schon "gut" scharf.

Ist übrigens eine Schärfe die gut in die Nase steigt.

die inferno ist scharf, ja. aber die tomatensoße an sich schmeckt nicht besonders. die schmeckt son bisschen BBQ-mäßig, allerdings mag ich dieses 'chemisch-rauchige' nicht so sehr

verdammt, heute habe ich keine zeit zum einkaufen und morgen sind die pizzen bestimmt schon wieder ausverkauft. mope, wo wohnst du? ich muss mal deinen tiefkühler plündern :D

(...)
also, ungeübten würde ich dir echt nicht empfehlen. Ich esse SEHR scharf, wirklich sehr sehr seeeeeeehr scharf und ich fand die Inferno schon "gut" scharf.
(...)

was vestehst du unter seeeeeeehr scharf genau? hast du mal bei curry 66 ne currywurst gegessen? falls ja, welchen schärfegrad nimmst du da? mehr als 6 habe ich noch nicht probiert und würds auch nur machen, um ne wette zu gewinnen. stufe 6 sind glaube ich schon 1.000.000 scoville

@mope: Nun ja, die Pizza ausm Tiefkühler schmeckt halt immer etwas lasch imo. Hab schon andere mit Peperoni und so gegessen und die waren meist vom Schärfegrad eher Paprika.
Da ist die Inferno schon eher mit ner Pizza aus ner Pizzaria vergleichbar weil sie eben keine lasche Schärfe hat sondern richtige Schärfe.
Wenn ich mir ne selbstgemachte Pizza gönne ist die auch nicht viel schärfer, nur saftiger mit mehr Zutaten und nem fluffigeren Boden.

soll das heißen es gibt wirklich eine pizza die die bezeichnung "scharf" wirklich verdient? bei TKs sollte man imo sowieso davon ausgehen, dass diese geschmacklich kein highlight ist. aber es gibt schlimmeres.

Last edited:
Hmm, Pizza :D

Also ich mag die Diavola Pizza von Deluxe (LIDL) sehr gern. Sie kostet 1,99 Euro und ist im Vergleich zur Ristorante, Dr.Oetker und Co. die Günstigste.
Aber dafür schmeckt sie auch wesentlich besser wie ich finde. Meist pimpe ich die Pizze noch mit frischen Champingons und Käse.

5170318.jpg

Nachdem alle so von der Inferno geschwärmt haben, war es natürlich auch für mich an der Zeit diese, schon beinah legendäre, Pizza zu verköstigen.
Lustig fand ich den Warnhinweis: "Der feurig-scharfe Pizzagenuss - für Kinder nicht geeignet", auf der Rückseite der Verpackung.
Sie ist wirklich scharf gar keine Frage aber ich als Scharfesser hatte keine Probleme und hätte sie, nach all den Berichten, doch für noch etwas schärfer gehalten.

Auch wenn ich selbst schon schärfer gegessen habe, muss ich sagen, dass es die schärfste Fertigpizza war, die ich bislang gegessen habe und das mit Abstand.

Das wirklich tolle ist aber, dass, trotz der Schärfe, die anderen Zutaten noch ohne Probleme zu schmecken sind; besonders die Zwiebeln sind lecker und durch die Pepperoni bleibt die Pizza schön saftig.

Wenn ich meine bisherige Erfahrung mit scharfen Speisen zugrunde lege, würde ich schärfemäßig auf eine 8/10 kommen.
Für Menschen die gerne scharf essen und vor Fertigpizzen nicht zurückschrecken schärfemäßig eine unbedingte Empfehlung.

Nachtrag: Ich esse gerade meine 2. Pizza und muss sagen, mann gewöhnt sich schnell an die Schärfe.

Last edited:
Boah Junge Junge, ich hab die Inferno Pizza in unsrem örtlichen Lidl gefunden und direkt mit genommen und ich muss sagen die Schärfe ist echt super.
Ich gebe euch recht, die ist echt zu empfehlen wenn man gern scharf isst und auf ne Pizza aus ist, die eben nicht nach Tiefkühlfraß schmeckt.

Hab die heute auch bei unserem LIDL im Angebot gesehen und muss sagen: Joa, die verdient das Prädikat "scharf" absolut :D
Schmeckt aber ein bisschen so wie wenn ich mich beim Essen einfach nur verwürze, beispielsweise mit Cayennepfeffer :|

Also die Begeistertung teil ich nur so halb.

Back