Terroranschläge in Brüssel

Ich persönlich frage mich ja ob es nur bisher keine sonderlichen Vorfälle bei uns gab, weil wir genau solche Leute nicht verfolgen, oder ob es einfach nur Zufall ist, dass bisher noch nichts passiert ist? Da ich nicht glaube, dass unsere Terrorabweehr besser ist als von anderen EU-Staaten:o

Ich glaube schon, dass wir weniger gefährdet sind, einfach weil wir von den ganzen EU Staaten noch relativ beliebt sind. Wir machen bei den meisten kriegen nicht mit, bei uns können sie sich gut einnisten und wir heißen alle willkommen. Kann man auch als eine Form von Abwehr betrachten^^
 
Was hat den das Eine mit dem Anderen zu tun? Diese Massen bestehen doch nicht aus Terroristen. Die wirklich gefährlichen Terroristen haben nen europäischen Pass und sowieso keine Probleme irgendwelche "Grenzen" zu überschreiten.

Sag mal verstehst du micht nicht? Genau das sag ich doch die ganze Zeit. Und das war meine Antwort auf freezys Frage.
 
Ich glaube schon, dass wir weniger gefährdet sind, einfach weil wir von den ganzen EU Staaten noch relativ beliebt sind. Wir machen bei den meisten kriegen nicht mit, bei uns können sie sich gut einnisten und wir heißen alle willkommen. Kann man auch als eine Form von Abwehr betrachten^^

Vermutlich:o
 
jeden normal denkenden menschen ist klar das es mit dem islam als religion ein problem gibt. man erinnere sich nur einmal an die mohammed karikaturen zurück, welch ein aufschrei durch die islamischen länder ging. und ich fürchte das auch die jetzigen anschläge hier in brüssel doch von vielen unter ihnen gut geheißen werden, zumindest fehlt eine klare distanzierung dazu.
 
Der Islam ist nicht zwingend das Problem, sondern die Auslegung. Bestes Beispiel dafür ist ja das Christentum damals und heute, daher kann ich dir nicht beipflichten, nur weil die Religion als Vorwand für die Machenschaften machthungriger Leute benutzt wird...
 
solche tollen vergleiche kann man sich sparen. solange in moscheen gepredigt wird den ungläubigen die köpfe abzuschneiden, solange ist der islam ein problem.
 
Traurig, wie sich der braune Mob auch hier im UF immer breiter macht.
Ich persönlich habe keine Lust mehr mit euch zu diskutieren. Glaube selbst Wilma (und Outsider, PJ, Deviant usw.) hat keinen nerv mehr, und das soll schon was heißen.

Meinen Account werde ich wohl bald deaktivieren, da konstruktive Diskussionen nicht mehr stattfinden.

Ihr seid in meinen Augen Abschaum, kaum viel besser als DAESH.

Dennoch habt ihr hier offensichtlich freie Bahn eure menschenverachtende Grütze los zu werden!

Tolles UF.
 
Last edited:
Kannst du mir mal erklären warum du das gerade jetzt und hier sagst? :?
Wenn Hassprediger junge Muslime gegen "Ungläubige" aufstacheln und man anspricht dass das ein Problem ist, dann ist das gleich wieder braune Grütze? Von wem geht denn hier wohl die Grütze aus?
 
es war nicht auf dich bezogen Phil, allgemein, in jedem Topic haben die Braunen quantitativ mehr Meckeranteil. Qualitativ kommt da nichts rum, und wirklich kontra geben nur noch sehr wenige Menschen. Die Vernünftigen haben sich bereits weitestgehend verabschiedet. Paar sind noch da, aber vermutlich auch nicht mehr lange. Diskussionen mit Brauen sind sehr anstrengend und wenig zielführend. Wieso sollte sich das ein normaler Mensch an tun, mit hasserfüllten, vor Vorurteilen blinden Menschen die Zeit zu vergeuden?
 
Braun oder nicht, Gandalf hat mit seinem letzten Post hier durchaus Recht. Du maßt es dir an anderen Vorurteile vorzuwerfen und im nächsten Atemzug Handwerker und Arbeitslose zu dissen.

Merkst du eigentlich noch was? :?
 
Das spielt keine Rolle. Bevor du deinen Post editiert hast hast du geschrieben dass man von Handwerkern und Arbeitslosen keine vernünftige Diskussion erwarten könne und damit disqualifizierst du dich selbst.
 
Es spielt sehr wohl eine Rolle. Ich habe mir vorgenommen, möglichst locker zu bleiben. Das ist natürlich nicht leicht bei solchen Menschen. Aber ich habe meinen Post direkt editiert...

Wenn dich meine Meinung so sehr juckt:
Dass Handwerker und Arbeitslose sich über alle anderen stellen, meinen der Rest wäre naiv, hätte keinen Plan, sei blind, dumm und ungebildet, ist offensichtlich nicht ganz richtig.

Aber wie gesagt, ich erwarte vom UF nichts mehr.
 
Last edited:
mich wundert es wie lange es du mit uns abschaum eigentlich ausgelten hast.

und falls es dir noch nicht aufgefallen ist, du versuchst dich mit deine ständigen geschwaffel von handwerkern und arbeitslosen über alle zu stellen die nicht deiner meinung sind. selbst dir sollte schon aufgefallen sein das dort längst ein anderer personenkreis zu finden ist. aber deine argumente gehen über braun, nazi und abschaum sowieso nicht hinaus.

für den experten bist du ziemlich schwach.

das problem mit den islam geht weit über den is hinaus, und es gehört angesprochen.

father tom von islamisten im jemen gekreuzigt:

http://www.kleinezeitung.at/s/polit...Father-Tom-von-Islamisten-im-Jemen-gekreuzigt
 
Last edited:
Was?? Da werden Ordensleute über Wochen festgehalten und ermordet und keine Regierung unternimmt einen Befreiungsversuch??
 
ich halte mich nicht für den Experten.
Ich bin hier der einzige Migrant, der richtig mit diskutiert. Migrant aus den Ländern, die du und Yury von grundauf, also quasi rassisch, als inkompatibel für eine Integration bezeichnen. Das ist ein Schlag in meine, und in die Fressen der Millionen Migranten, die seit Jahrzehnten hier leben, arbeiten, niemanden schaden und diesen Nazi-scheiss einfach satt haben. Da rede ich gerne stellvertretend für die große Mehrheit!

Für euch sind alle Schwarzköpfe inkompatibel, dann kann ich euch ja auch alle ohneweiteres als Nazis bezeichnen.
 
was du machst hat mit diskussion nichts zu tun. du versuchst jeden der nicht deiner aufassung ist, deiner meinung nach in irgendeinen minderwertigen diskusionspartner zu verwandeln (siehe abschaum, nazi, braun, handwerker, arbeitslos usw.......)

und deine vergleiche hinken, kein mensch hat hier jemals behauptet das wir rassisch irgendjemanden überlegen sind. wie kleinkariert du denkst zeigt schon wieder alleine diese behauptung. das problem ist doch viel mehr wie diese menschen aufgewachsen sind und was ihnen jahre lang vermittelt wurde. und der großteil der jetzigen migranten kommt auch nicht deshalb weil sie mit ihren system nicht zufrieden sind, wie es noch vor 10 jahren der fall war. und ich verschließe meine augen auch nicht das die meisten dieser menschen in der sozialen unterschicht zu hause sein werden, mit all den negativen auswirkungen.

und jetzt frag dich einmal warum es mit eurer gruppe die größten probleme gibt, liegt es an uns oder kann es doch auch an euch liegen.
 
Andere Meinung sind tolerierbar solange sie eben nicht rassistisch sind. Eure Äußerung sind hochgradig rassistisch, verallgemeinert und kurz gedacht.
Der Tonus von dir und Yuri ist ganz eindeutig.
Gerade du hast hier oft genug gezeigt, wie braun du bist. Dass du hier immer wieder genau das abstreitest und einen auf smart-nazi machst, ist ärgerlich.
Du verschließt deine Augen vor so vielem. Deswegen siehst du auch nichts.
Von was für Probleme redest du? Kriminalität ist in den Ghettos, sonst tut sich da nicht viel.
Und vor allem frag du dich mal, wie Integrationsfördernt so Nazis wie du und Mryuri seid. Ihr mit euren Pauschalisierungen und Verallgemeinerungen verbittert jeden Migranten, der hier ist.

Mit den Vorschlägen unseren Innenministers kann ich gut leben. Integration geschieht nicht von alleine, das ganze braucht eine normative Begleitung- am besten ohne Hass. Damals hatten wir gar keine Integrationspolitik. Heute wirds versucht.
 
Also wenn ich das gerade richtig deute, dann dürfte nach Keerulz Ansicht Omer Adib demnächst nicht mehr seine TV-Show moderieren, weil dieser angeblich "rassistisch" ist.

Hier übrigens noch ein weiteres sehr interessantes Fundstück. Es handelt sich um ein Koran-Streitgespräch zwischen Mouhanad Khorchide, der den Islam als eine barmherzige Religion versteht und Hamed Abdel-Samad, der dem Islam faschistoide Züge unterstellt: http://www.zdf.de/forum-am-freitag/forum-am-freitag-5989636.html
 
Back
Top Bottom