- Joined
- Apr 18, 2007
- Messages
- 629
- Reaction score
- 0
Eigentlich sinds nicht wirklich mehr geworden es wird nur mehr darüber berichtet.
sicher.
liest sich irgendwie anders.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Terroranschlägen
Eigentlich sinds nicht wirklich mehr geworden es wird nur mehr darüber berichtet.
Türkei ist also kein Kriegsgebiet? Hast schon mal gesehen, wie es im Süd-Osten aussieht? Achja, dass sind ja nur Kurden, die da täglich bombardiert werden. Ich vergaß, dass du ein AKP-Türke bist, der darin keine Probleme sieht
Gerade so Leute wie du müssen sich hier über Anstand beschweren... Lächerlich!
Wer den IS duldet, damit es kein Kurdistan gibt (bis hier hin spielt die PKK noch gar keine Rolle), brauchst sich nicht zu wundern, dass Widerstand entsteht.
Wer den IS duldet, damit es kein Kurdistan gibt (bis hier hin spielt die PKK noch gar keine Rolle), brauchst sich nicht zu wundern, dass Widerstand entsteht.
Kannst du mir mal bitte erläutern , warum du nicht auch vor 3 Tagen einen Thread " Terroranschläge in Istanbul" geöffnet hast.
Oder vor nicht mal 2 Wochen Ankara ??
Wie wäre es statt bei jedem neuen Terroranschlag einen neuen Thread zu eröffnen lieber einen Sammelthread zu führen? Denn der Hinweis, dass derzeit "auf der ganzen Welt" zunehmend Terroranschläge im Namen des Islam begangen werden, ist absolut zutreffend. Auf diese Weise könnte das Phänomen gebündelt diskutiert werden, anstatt die gleiche Diskussion mit jedem neuen Thread von Neuem zu starten oder diese unnötig stark durch zu viele Threads zu fragmentieren.
Ich befürchte, dass in nächster Zeit die Quantität solcher Terroranschläge noch weiter zunehmen wird und wir auf unseren Straßen "israelische Verhältnisse" bekommen werden.
Ob es jetzt diesen Anschlag ganz speziell begünstigt hat kann ich nicht sagen, habe mich nicht informiert woher die Attentäter stammen und wie lange sie schon dort waren.Was mich interessieren würde: Wer hier im Thread ist der Meinung, dass die derzeitige Flüchtlingswelle den Anschlag begünstigt hat und aufgrund dieser noch viel mehr folgen werden aufgrund von Schläfern die mit einwandern? Laut IS soll es ja hunderte davon in der EU geben.
Von wöchentlichen Terroranschlägen sind wir allerdings bis jetzt verschont geblieben.
Wie viele potentielle Gefährder haben wir nochmal in Deutschland? Wieso sind die überhaupt noch in Deutschland bzw. auf freiem Fuß?
Was hat den das Eine mit dem Anderen zu tun? Diese Massen bestehen doch nicht aus Terroristen. Die wirklich gefährlichen Terroristen haben nen europäischen Pass und sowieso keine Probleme irgendwelche "Grenzen" zu überschreiten.Waren die Attentäter von Paris nicht schon seit Jahren (oder seit Geburt) in Paris? Müssten wir bei den Massen die täglich über unsere Grenzen marschieren nicht jede Woche einen Anschlag in Deutschland haben?