• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Terra vs Toss

Joined
Jan 7, 2007
Messages
2,254
Points
250
Hier mal wieder n rep von mir. Ich fand die Strategie vom Terra ganz gut, bzw hat es auch Dezi interessiert und deshalb lasse ich euch dran teilhaben :). Mein Spiel war jetzt nicht so doll, habe lange nicht mehr soviel gespielt. Aber vllt kann der ein oder andere Terraner hier im Forum was mit der Strategie meines Gegners mit anfangen. Hf :)
 
Ne ganz nette Hybrid built für aggressiven Harrass und einem darauffolgenden Push mit InvisBanshees zum scouten.
Er hat es in dem Sinne richtig gut gemacht, das er immer durch produziert hat, ohne große Pausen, um dich einfach auszuhebeln, dann hat er dich nach deinem gescheitertem Push gescoutet und die Chance genutzt und dich attackiert.
Von der Ausführung her ganz gut gemacht, aber hätte er den Push verloren, hätte er nie genug Eco gehabt, um deinen Konterpush aufzuhalten.

Ich hab mir das Replay gern reingezogen, weil ich Mechplay mit soner soliden Ausführung einfach toll finde <3.
 
Hätte glaube auch auf Phönixe gehen müssen oder? Berserke bringen ja da nix mehr und der Rest geht zu schnell flöten
 
Phönixe und Obsis und keinen go machen, erst abwarten wenn die Tanks abbauen, gegebenenfalls mit den Phönixen angreifen und harrassen.
Das wichtigste is halt die Position gegen Mech und du wurdest zurückgedrängt ---> er hat dir seine Position aufgezwungen.
 
Back
Top Bottom