Termine Woche 4 & 5:

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
@David, Markus, CJ & Thrunks: wann habt ihr Zeit? :)
bzw: wie steht's mit deinem Comp, Markus?
 
hab alle 4 geaddet. BITTE spielt so schnell mit mir wie möglich!
 
@patrick cooles pic ehehhe



ifa lensWAR dashoota und iceman sagt bescheid wann ihr zeit habt oder macht ab und zu mal den msn an.dafür is er da .
 
ice kommt erst am we wieder steht sogar oben im tabellenthread :nono
 
@zokbot melde dich bitte hier und mach termin aus wen du da bist.is schon 2 weeks her.will nicht so arg in rückstand geraten mit den spielen.thx
 
ich hab oben gesagt ice is nur we da und er hats selber beim spielplan gesagt huh liest du das mal .lol .lol .lol .lol

schreib shoota pm mein gott is ja so schwer omfg
 
Last edited:
^^^^ dieser threat ist dazu da um termine auszumachen und warum sollte ich dann noch zusätzlich jeden am arsch lecken um an mein game zu kommen :pp
 
eyyy kleiner fischi.werd mal erwachsen bevor du andere beleidigst. ich weiss das ice net da ist war eigentlich für all meine gegner gedacht.höre auf mich zu beleidigen du kl.witzfigur.15 jahre und so ein rotzlöffel.omg wenn es so weiter geht gehe ich aus der liga .sonst komme ich nach ansbach gefahre und fress dich .deppche
 
Last edited:
lol ich beleidige immer ja sascha wir glauben dir

lol toy rastest du immer gleich so aus ? *weglach*

is ja arm nur weil man dumm sagt kommt einer gleich so wie geil :lol :lol

ajo toy du bist kein deut besser wenn du gleich so hochgehst

vergessen wir das k ?
 
Last edited:
@ thrunks wenn mann dich im msn anschreibt kannste auch irgendwann mal zurueckschreiben oda ich würd gern mein game gegen dich machen:angel
 
grrr das game gegen tak war fies. er hatte ne gute taktik und ich war so schnell im arsch dasses fast schon lustig war. :((
 
Back
Top Bottom