- Reaction score
- 0
wo man eine Freundin von dir nackt drauf sieht ^^ was ein vergleich
page 3 TBH|
page 3 TBH|
- kann auch jede andere Peinlichkeit sein ^^
Wenn du auf 'ner internen Saufparty "zufällig" ein Bild geschossen hast, wo man eine Freundin von dir nackt drauf sieht, reichst du das doch am nächsten Tag auch nicht einfach so in der Schule/auf Arbeit/woimmer (= öffentlicher "Platz") 'rum, oder?
Sephirot said:Du hast echt langsam jeden Bezug zwischen Videogames und RL verloren wenn du solche Vergleiche aufstellst. Sehr bemitleidenswert.
eSports damit die einzige Herausforderung ist, die ich atm habe und es mir deshalb durchaus etwas bedeutet?!?
Also entweder du hälst die Klappe
Habe keinen Bock, mich hier wegen dir noch tausendmal zu echofieren, nur weil du's entweder nicht verstehst oder aber einfach nicht verstehen willst.
Muss eigentlich generell kaum etwas miteinander zu tun haben, sondern nur in einem bestimmten Kontext, dachte das lernt man in der 5. Klasse. Man merkt, dass du von der deutschen Sprache nicht viel Ahnung hast , denn sonst würdest du wissen, dass ein Vergleich zwischen RL und VL nicht gerade abstrakt ist.Sephirot said:Es ist nicht so das ich ihn ned mag, aber ein solcher Vergleich ist einfach nur lächerlich.
Was hat eine Beziehung oder Freundin oder sonst etwas mit einem simplen und zeitvertreibenden Videogame zu tun??
Doomy said:das is doch eh nur noch flame hier, daher vote 4 close :/![]()
Ghosttalker said:was 2 replays doch für diskussionen auslösen können. Faszinierend
Da kommste wirklich nicht alleine drauf?Sephirot said:Itchy was hat die Deutsche Sprache mit einem Vergleich zwischen RL und VL zu tun?
Springmaus said:es wird der tag des rematches kommen und dann siehts halt anders aus und lappen wird dann vielleicht während des spielens sein juradiplom schreiben ...
ma weiß es ned ^^

Hör' bitte auf zu lügen - das kauft dir eh keiner abSephirot said:Es ist nicht so das ich ihn ned mag
LOOOL jetzt weiß ich auch, warum du so einen Aufstand wegen diesem Vergleich machst -_-aber ein solcher Vergleich ist einfach nur lächerlich.
Was hat eine Beziehung oder Freundin oder sonst etwas mit einem simplen und zeitvertreibenden Videogame zu tun??
Hätte mir klar sein müssen, dass ein n0life wie du bei dem Wort "Freundin" natürlich sofort wieder an eine Beziehung denkt roflol. Was du nicht wusstest: man kann zu Mädchen auch einfach nur freundschaftliche Beziehungen haben, wovon ich zahlreiche habe
Daher muss man mit einer Freundin nicht automatisch auch eine Beziehung haben. Aber das kann man ja nicht wissen, wenn man keine Freundinnen hat und den ganzen Tag am PC verbringt. Egal, jetzt weißt du's 
Also wie schon gesagt, man kann an Stelle der nackten Person (sag ich mal) auch irgeneine andere Peinlichkeit eines Menschen einsetzen, wasimmer Leuten halt ab und an mal peinliches passiert.
Ich bin kein Moderator, sondern Replay-Reviewer. Als Moderator greife ich maximal dann ein, wenn Shadow nicht da ist und irgendeine Not-Situation besteht.Solche Aussagen von einem Moderator ^^
Wenn jemand keine vernünftigen Argumente bringt, kann ich auch keine Gegenargumente bringen.Das kann man sehen wie man will. Wenn man keine Gegenargumente hervorbringen kann, muss man halt die Agressive Variante wählen.
Ich spiele "erst" seit 11 Monaten ZHNe hast Recht, ich kanns echt ned verstehen wie man solche Vergleiche ziehen kann, aber vielleicht habe ich ja nicht diese langjährige Erfahrung von ZH damit ich dies objektiv beurteilen könnte.

Nette Überleitung!Lappen said:nä, wenn einer was zum replay sagen will, soll er das tun. wer rumflamt, soll halt verwarnt werden.
gebt euch doch auch alle ein VL-bussi. das baut aggressionen ungemein effektiv ab.
btt