- Reaction score
- 1
Sephirot said:omg ich war abgelenkt... Ach ja er hat auch noch nie Tank gezockt. Einfach nur lächerlich wie du dich immer rausredest.
Richtig. QuickMatch bedeutet mir prinzipiell garnichts, das spiel' ich lediglich mal 4fun oder zum Aufwärmen und mache dabei auch gern noch andere Sachen. Aber gut, nächstes mal nehme ich 'ne DigiCam mit und drehe ein Video/mache ein Foto wie ich QM gegen Lappen spiele und neben mir mein Kumpel ein TFT-Ladder-Match spielt, auf das ich öfters mal rübergeschaut habe... -_-Doomy said:lol keiner spielt immer bestform, besonders qm net...
Auch bin ich - wie du ja bereits festgestellt hast - mit tank kein Held und spiele das nur zum Spaß; Lappen wollte aber nach zwei verlorenen nuke vs tank matches einen tank mirror als rematch, und da es ja um nichts ging, hab ich den ihm zuliebe gespielt. Grundsätzlich gebe ich nach Siegen immer bis zu drei rematches, auch wenn ich dazu meist keinen Bock habe - gehört sich der Fairness halber einfach, nach einem gewonnenen Game nicht einfach wegzurennen...
Sperrst du mal die Augen auf? Du findest schon allein hier im Topic ein gutes Replay von mir, das rematch nuke vs tank. Zwei weitere findest du beispielsweise hier; und hier (dritt- und vorletzter Post) findest du ein paar - zumindest von mir - recht gut gespielte matches mit tank gegen nuke oder tank.Zeig doch mal ein gutes Rep von dir, alle Reps welche hier gepostet wurden waren immer schlecht oder du warst abgelenkt ^^
Aber natürlich nur die verlorenen.....
Dass es hier fast nur losses von mir zu sehen gibt, hängt wohl damit zusammen, dass ich die meisten meiner wins nicht sonderlich spannend finde... (Beispiele: hier (sorry an alle Gegner, dass ich das hier gezwungenermaßen in die "Öffentlichkeit" linke), ein paar weitere häng' ich noch an) Manche sind auch etwas länger, aber eben halt auch nur Standart-Strats in Standart-Matchups auf 'ner Standart-Map - wer bitte will sowas sehen? Es soll ja Leute geben, die ständig irgendwelche bash-Replays von sich posten müssen, damit sie sich toll fühlen, oder so - ich habe sowas nicht nötig - mal ganz davon abgesehen, dass sowas auch dem Gegner, der das match "verbockt" hat gegenüber irgendwie nicht ganz fair ist. Meine Erfolge bei CW sprechen da denke ich für sich.

Also kannst ja gern mal ein paar CWs gegen mich spielen, wenn du der Meinung bist, dass ich so grottelschlecht bin...
Wahrscheinlich kommt jetzt sowas wie "Nein danke, ich spiele eh kein ZH mehr blabla" (ich übrigens auch nicht) - aber Hauptsache, mal bisschen in Dinge einmischen, von denen man überhaupt keine Ahnung hat und gegen ein paar Leute flamen - nur weiter so! "
"

) ein Urteil über die Qualität eines Spielers erlauben.
ich n00b...btw lass mal wieder ffg zokken franky