Tank vs Stealth (gegn SW Heatless)

Reaction score
1
tournament desert.jpg

aN-2.AToM1c :tank
[SW]He@rtless : :stealth

brauch mal´n Paar Tipps fürs Late bei Tank... Anfang war eigentlich nich schlecht (rechte warf^^)

Attachments

Last edited:
hab gehofft er hats falsch genannt aber so besoffen kann er ja net sein ^^
´
btw: Ghost geh ma zähne zusammenbeisen @ getbionked^^

blub dochnoch gefunden ^^ muss mal den desis aufräumen ^^

Last edited:
lol er ist echt besoffen

zuerst vergisst er das rep
dann eine falsche anzeige für das rep
dann anzeige nach rep gemacht
dann anzeige wieder zurück gemacht
und das rep tank vs sw (das richtige) rein ^^

wie geil

Last edited:
hey immerhin hab ichs nach gut ner stunde geschafft DAS RICHTIGE rep hochzuladen = ownage ^^
wäre nett wenn jetzt mal jemand ein review machen könnte ^^

Last edited:
btw was is das für ein b000000000n clan für den du zokkst :D
ich guck rep ;)

Short Review :
- Mitte Gatt gewastet und hast ganz am Anfang Glück gehabt mit dem Spreng-Car
- More TT's und Outposts, Hijacker werden dir zusetzen, wennde mit den Flamern nicht aufpasst !
- Du arbeitest viel mit Flamern ? --> BN earlier !
- Kraftwerk nicht versucht zu verkaufen und spät auf den Flamer reagiert
- Ich finds zu gefährlich einen Ovi mit Horchposten weit nach vorne zu ziehen - ein Bus kann das ganz Spiel ändern --> Jarmen snipet den Ovi leer, der Inhalt des Outposts geht drauf = starke Waffe für Stealth --> ist dann auch passiert sogar + ECM.
- Zeitig solltest du schon auf Migs gehen wegen der BB's
- Manchmal zuviel Geld < 4000$
- Killst deinen eigenen Öl-Turm ?
- Links Wasting pur (Lotus und Outpost)

Thats all....
-

jojo, fehler war: floaten + eigenes öl killn und mit einem emperor angreifen... gegen stealth nur angreifen im late game, wenn du flanken gesichert hast (mit migs zb) und viele truppen hast und mind ein tt dabei hast :)
mitte dagegen früh erobern, häuser besetzen, auf den flanken vielleicht sogar bunker :D
halt zurückdraängen aus der mitte und geldvorteil nutzen :)

oO ok .. hab wie gesagt kein plan wie ich tank zoggen soll .. aber irgendwie merk ich auch grad das überall die unites dämlich rumstehen .... muss mal dran arbeiten :)

Last edited:
hey das war nur das schlechte :) der rest war gut, die flamer zb zum zunnel killn, die minen um die warf etc :)

Ja, ich zähle nur die schlechten Sachen auf.
Gut ist, auf Doppel-Wf gg Stealth gegangen zu sein.
Front finde ich extrem mutig - zu mutig.

raven hat scho alles gesagt. die lotus hätte man wirklich nicht verlieren müssen. die latscht einfach am tunnel vorbei dann killst voll oft noch deine eigenen einheiten mit den flamern und dann holst nicht die mitte sondern schickst einzeln emperrors über flanke vor ohne ecm oder irgendwas. manchmal verlierst auch einfach outpost... du musst auf die dinger scho aufpassen die teile kosten ja 1000

Back