- Reaction score
- 0
, bei USA airforce 2. FlugfeldTanXpoWeR said:kay ich schau's mir heute Nacht genau an![]()
Hier erstmal mein "Setup": (Hotkeys)
1 momentan angreifende Einheit/Heer
2 zweiter Teil meiner "Attacking force" (Beispiel: ich greif mit Helixen und bms an -> Helixe auf 1, BMs auf 2)
3 entweder dritter Teil meiner "Attacking Force" oder Kaserne (bei GLA zwei Kasernen oder China zwei Waffs)
4 Kaserne bei 1 warf, erste warf bei 2-warf-strat; bei USA airforce 1. Flugfeld
5 immer warf, bei USA airforce 2. Flugfeld
6 immer Flugfeld (außer bei drei Waffenfabriken manchmal dritte warf)
7, 8, 9 MiGs bzw KRs
0 Superheld ^^
Gebräuchliche Hotkeys:
Leertaste - zum aktuellen Radar-Ereignis (enorm wichtig)
E - alle Einheiten gleicher Art anwählen
H - zum HQ
X - im Notfall zum Einheiten "streuen", in der Regel mach ich sowas aber manuell
L - laserlock beim MD
V - Evakuieren (humvees, tunnel etc)
Das glaubt mir Kassad aber auch net - ich kann dir es leider nicht beweisen, glaub mir einfach !net das du die net auf ne zahl legst
TanXpoWeR said:kay ich schau's mir heute Nacht genau an![]()
Hier erstmal mein "Setup": (Hotkeys)
1 momentan angreifende Einheit/Heer
2 zweiter Teil meiner "Attacking force" (Beispiel: ich greif mit Helixen und bms an -> Helixe auf 1, BMs auf 2)
3 entweder dritter Teil meiner "Attacking Force" oder Kaserne (bei GLA zwei Kasernen oder China zwei Waffs)
4 Kaserne bei 1 warf, erste warf bei 2-warf-strat; bei USA airforce 1. Flugfeld
5 immer warf, bei USA airforce 2. Flugfeld
6 immer Flugfeld (außer bei drei Waffenfabriken manchmal dritte warf)
7, 8, 9 MiGs bzw KRs
0 Superheld ^^
kA warum aber ich versteh das ned so ganz oO
wieso einheiten gebäude und dann wieder einheiten?
ich hab jedenfalls:
1 Waff
2 Waff
3 Heer
4 Helix
5 Mig
Mein HQ: F1
linke Flanke F2
rechte Flanke F3
R4v3n said:Jojo, alles Gewöhnungssache.
Wie kann man ner Gruppe nochmal neue Einheiten hinzuspeichern ?
Also ich habe z.B. ECM+BM auf 1 und will den Ovi, der am anderen Kartenpunkt steht,
noch in die Grupp reinhaben.
War irgetwas mit Shift und die Zahl 1 meine ich.

.
.
.
.Shadow315 said:Der Tankfight war gut, allerdings habe ich ein wenig deinen Einheitensupport
nicht verstanden - du hattest zeitweise genügend Zeit und Geld für Ovis,
hast dich aber noch für BMs, Outposts etc entschieden.
und 2. weil du mit gat-upgrade die THs recht locker killen kannst.Itchy said:Dito, vor allem wegen den tank ECMs die auch nur ein bisschen länger brauchen um nen emperor zu deaktivieren :/. Einen nehm ich trotzdem meistens mit , 1. wegen dem propagandaturm draufund 2. weil du mit gat-upgrade die THs recht locker killen kannst.
Spalding
.Musst halt die THs manuell anklicken und dem emperor ein wenig platz machen :P achja und fahr NIE weg mit nem emperorLappen said:das wünschte ich mir auch oft, aber wenn da ne mischung aus 3 th, 2 BM und einer gat steht und man selbst hat 1 BM und 1 emp mit gat - upgrade, dreht sich der turm wie verrückt, aber die ths werden oft nicht beschossen. so wie in dem replay hier. emps sind so was von dumm. die drehen den turm hin und her und wenn man den rückwärtsgang einlegt, verreckt man dabei meistens auch noch. wenn man ne dicke armee hat, ist ein emp dazwischen wegen des propa turms allerdings wirklich gut