R4v3n said:
Superheld ist bei mir immmer STRG + H (Hero).
Strg benutze ich außer ganz am Anfang zum Nummern geben eigentlich nie, weil's viel zu weit vom "Radius" der linken Hand entfernt ist
Ghosttalker said:
einheiten solltest du speichern das macht fast jeder. da musst sie ja immer wieder anklicken. glaub ich dir irgendwie net das du die net auf ne zahl legst..
mach' ich auch nur bei Fliegern - Bodeneinheiten kann man auch so kontrollieren
grad wenn du woanders gleichzeitig was machen musst und die Einheiten werden angegriffen kannst sie schnell mit der zahl aufrufen
Leertaste (siehe IceCold) geht schneller
TaLLa2XLC said:
das mit v wusste ich garnicht ^^, woher haste das bei mir steht das nicht in der übersicht drin ?
Das ist theoretisch der gelb gekennzeichnete Buchstabe im Wort "Evakuieren"
AceCombat said:
kA warum aber ich versteh das ned so ganz oO
wieso einheiten gebäude und dann wieder einheiten?
Selbes Problem wie bei R4v3n's Strg: die linke Hand liegt auf 3,4,5,6 und Leertaste -> wenn ich jetzt auf 1 die warf und auf 9 den tank hätte, hätte sie 'nen ziemlich weiten "Weg". So muss sie nur entweder ein kleines Stück nach rechts oder eben nach links, da ich die Einheiten von rechts und links eher selten in Kombination benutze
Shadow315 said:
Dann solltest du nicht versuchen, TH-Bomben von vorne an einem
Flamer anzubringen

.

.
Wieso nicht? Manchmal klappt's - und der th geht so oder so drauf, da er auf 'nen dragon nicht groß Schaden macht.
R4v3n said:
Okay danke, über ein Review würde ich mir freuen.
Da musst du Ghost freundlich bitten, da ich - wie allseits bekannt ist - von tank mirrors wenig Ahnung habe

Kann allerdings nichts garantieren, atm ist auch er sehr beschäftigt, zur Zeit machen wir dein rep gegen -Fake2|EtenaL^.
Angeschaut hab ich's mir aber trotzdem: Ich fand's eigentlich ganz nett, lediglich das micro war auf beiden Seiten eher schwach, und du hast teilweise falsche Einheiten gebaut. (zu viele bms gegen outposts, und der Emperor ^^) Dein Gegner war dafür im späteren Game nicht allzu kreativ.