Taiwan CnC3 Release am 23.03.07

die esl wurde von der starcraft community nicht angenommen, da einige sachen seitens des supports nicht gestimmt haben, sowie die ingameladder eine webladder nicht gerade notwendig machen. außerdem ist die scbw comm eh sehr klein... (hier in ger/europe)

allgemein gehe ich schon davon aus das ea mit cnc3 richtung starcraft gehen will und natürlich auch einige spieler aus korea gewinnen möchte, aber ob der release in taiwan damit zusammen hängt... eher nicht...

vllt is taiwan ja bevorzugt, weil es im it-bereich son riese ist. mainboards, grafikkarte usw...fast alles made in taiwan. auch bei den breitbandinternetanschlüssen sind die ganz vorn mit dabei....in den 3 tagen vorsprung kann man ja schon die meinungmache in die richtigen bahnen leiten...verbindugsabbrüche innerhalb taiwans werden wohl seltener vorkommen als in china ;)
hm..ist die landessprache von taiwan chinesich? vllt bekomen die es deshalb früher damit die chinesen es nicht vorher schon gecrackt ins inet stellen. vllt gibts verträge mit den it-herstellern dort zwecks sponsoring oder bundling mit hardware....

*maldiegerüchtekücheanheiz*

naja genau werden wirs nie erfahren ;)

hauptsache es bleiben noch ein paar packungen für uns übrig

ich glaube nicht dass irgendein verteiler das game offiziel in schweden herausgibt.
bezweifele ich einfach. glaube ist eher vergleichbar mit deutschland wo man über 3 ecken an das spiel herankommen kann.

Ach, ich gehe Montag einfach mal zum Media Markt, wo ich es mir bestellt habe. Frage nach und sobald die es verkaufne können/dürfen rufen die mich an.

Fertig aus. Kein Problem...

Gruß, Nico

naja am besten wär halt wenn du jeden tag zum mm gehst, die vergessen leicht zum anrufen ..^^
Werd sowas am mittwoch um 9.00 vor der tür stehn und hoffen das ich eins bekomm ;>

Back