T*G*C* dc und dummlaber newbs

m@x

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,098
Points
0
ich und matze eben gegen die beiden auf tera. x game. ich tr matze bl. die doppelmen auf mich versauens total, ich schaffs mit meinen men beide abzuwehren. matze killt derweilen tl ganz. ich dann mit its zu br und dann fängt der an zu heulen wegen money dass das gar nich sein könnte usw. tsss wenn der depp 10x soviele men baut isses klar. und dann macht matze 2 dis zu ihm und dann beide dc tssss. wegen den points iss mir ladde, hatten eh 0, wollt nur ma wissen ob wer weiss wer die sind. deutsch konnten se. thx max

T*G*C* vs. -pG-
Scenario: TERRACE.MAP
Game Duration: 14 minutes
T*G*C*'s point change: +0
-pG-'s point change: +0

xxxeasyxx [the very easy gdi clan] Result: Wash Game
Points: 97
Record: 2/0/1
Side: GDI
Units Killed/Bought/Left: 10/13/10
Buildings Killed/Bought/Left: 0/11/6
Infantry Killed/Bought/Left: 25/91/25
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 172.184.16X.XXX


PROFl [pro-gaming] Result: Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: GDI
Units Killed/Bought/Left: 0/16/11
Buildings Killed/Bought/Left: 10/16/12
Infantry Killed/Bought/Left: 10/60/10
Planes Killed/Bought/Left: 0/2/2
Saw Completion: No
IP: 80.134.5X.XXX


PR0Fl [pro-gaming] Result: Wash Game
Points: 32
Record: 1/0/1
Side: GDI
Units Killed/Bought/Left: 0/15/14
Buildings Killed/Bought/Left: 0/15/11
Infantry Killed/Bought/Left: 1/68/1
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 145.254.24X.XXX


xxxHARDxx [the very easy gdi clan] Result: Lost
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: GDI
Units Killed/Bought/Left: 0/5/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/28/0
Infantry Killed/Bought/Left: 0/102/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 172.184.9X.XXX

scrn.jpg

scrn3.jpg
 
nach den screens nach sinds ja deutsche würde mich interissieren wer diejenigen sind, was sie dazu zu sagen haben....
 
:knife:

hmmm also ma sieht aber auch das der eine net DC gemacht hat steht schliesslich LOst da und nicht wash game und wenn ich hier ma alle auf zählen würde die mir schon DC beschert haben auch von einigen guten clans würde die liste endlos werden
naja und vorsichtig mit irgend welchen beleidigungen muss ja net sein ich kenn die beiden sehr gut und ohne grund oder einfach so würden sie kein DC machen


:zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz:
 
boah laber nicht, sondern sag den typen sie sollen hier ma was zu sagen. btw BEIDE ham dc gem8, die man ja auf dem screen sieht. tsss auf ww-stats kann man sich ja nu wirklich net verlassen, da steht oft schrott drin..
 
wenn du beide so gut kennst, dann weise sie mal auf das treath hin, sie sollen dazu stellung nehmen......
 
LOOOOL


naja mir egal
labert mal weiter

ich habs ihenn gezeigt sie haben nur gesagt wenn ihr meint sollt ihr weiter labern :lol:
jedem das seine mir das meiste und naja wenn ihr meint die stats von westwood spinnen dann spielt doch einfach nicht mehr
clans oder was weiss ich was

und xxxhard war schon tot bevor das kam sagte er und naja wa5t solol er denn noch im game bleiben oder dc machen ???
bringt doch nix der ping wird auch rot wenn ma auf abrechen drückt naja und wenn ihr meint ihr seid die dollen bitte sehr einbildung is auch ne bildung THX CYAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSS
 
die nickz sagen doch schon alles XX....XX da kann man nur r/c machen wenn man lost :D
 
LOOOOL


naja mir egal
labert mal weiter

ich habs ihenn gezeigt sie haben nur gesagt wenn ihr meint sollt ihr weiter labern
jedem das seine mir das meiste und naja wenn ihr meint die stats von westwood spinnen dann spielt doch einfach nicht mehr
clans oder was weiss ich was

und xxxhard war schon tot bevor das kam sagte er und naja wa5t solol er denn noch im game bleiben oder dc machen ???
bringt doch nix der ping wird auch rot wenn ma auf abrechen drückt naja und wenn ihr meint ihr seid die dollen bitte sehr einbildung is auch ne bildung THX CYAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSS

nachdem her, ists ihnen egal, dass sie las cheater known sind, da das ein indirektes geständnis ist...
 
^^newbs4life

btw warum soll er dc machen dürfen wenn er schon tot ist? huh logik tsss
 
Last edited:
Back
Top Bottom