Nabend,
hat sich mal jemand an den Kampagnen probiert? Ich habe hier (1.05) eine komische Sache in dem Level, wo ich die 3 Institute (die mit der Sat-Schüssel dran), oder was das ist, online bringen soll. Das habe ich gemacht, dann erscheinen aus dem Gate das erste Mal die Robots, dann erzählt der Wissenschaftler davon, dass die Centurions geupgradet werden sollen (auf Plasma). Leider kommt dann ein kleines Fensterchen mit einer Fehlermeldung (Stack 4 und noch was). Ja - Nein zum auswählen. Bei Ja ist Feierabend - Spiel hängt, bei Nein kann ich zwar weiterspielen, jedoch geht kein Upgrade, kein neues Ziel und ich hänge im Level fest. Mehrmals gespielt, immer das gleiche.
Bei Euch auch?
Nachtrag: Also irgendwie ist das Game in meinen Augen noch ziemlich verbugt. Bsp.: Will ich ein Skirmish abbrechen, dann hängt sich alles auf. Krass :-( Werde mir echt überlegen, ob ich nochmal in die deutsche Version investiere ...
nochmal Nachtrag: und das passiert regelmäßig, das finde ich zum ko****, das Game ist in meinen Augen immer noch "beta"!
Wenn nicht der nächste Patch zeitnah das (und das oben beschriebene) behebt, dann hat sich das Thema "Sunage" für mich erledigt und das Game fliegt per eBay wieder raus.
Nachtrag zum Nachtrag: Nein, ich bin nicht zu doof beim Beenden den Kill-Button zu drücken ;-)