Sunage

Bugs kannste ja einfach in deren Forum posten.
Die sehen sich das immer an und nehmen oft selber Bezug darauf (naja da kann man aber nicht viel mehr sagen als, dass es gepatcht wird)
 
Jetzt reicht es. Bin gerade bei der nächsten Mission, auf dem Robot-Planeten,nachdem Ethen durchs Portal geschritten ist. Nicht nur, dass die Bewegungs-KI strohdoof ist (wenn das Ziel nicht in einer Gerade sichtbar ist, kann man darauf wetten, dass die Einheit an der nächsten Wand stehen bleibt), auch habe ich bisher noch nie ein Spiel gehabt, welches so oft abgestürzt ist. In dem Level jetzt ca. 8 mal. Davon 4 mal beim Schnellspeichern. Beta-Version halt. Vmtl. mußte die Fa. erst mal wieder neue Mittel schöpfen und hat deshalb ein total unfertiges Spiel rausgebracht.

Das Spiel wird jetzt verkauft, das war halt Lehrgeld. Die Fa. merke ich mir :knife.

Wenn die DE-Version rauskommt, schau ich mal wieder nach dem aktuellen Stand. Ich bin da mal auf Eure Berichte gespannt.
 
Warte doch mal auf den ersten grossen Patch.
Immer diese Ungeduld...... :?
 
Ich weiß, wenn man vom Spiel, auf das man sich freute, stundenlang verar**** wird, dann platzt irgendwann der Kragen. Das Warten auf den Patch kann ich mit dem Warten auf die DE verbinden, in der aktuellen Version spiele ich's jedenfalls nicht mehr.
 
Die deutsche Version kommt am 25. Januar, der Patch wird spätestens 1Monat vorher also bis vor Weihnachten released worden sein.
 
corg said:
Hi everyone !

Here's a "self"-updating list of bugfixes that have been done so far.
This list will be updated permanently to keep you guys informed of what stuff
we already got rid of.

Code:
General fixes:
===========================================
- Liberator alt mode.
- Skimmer alt mode.
- BMR - lights remaining on ground after entering Harbinger.
- BMR - building / repairing when in AM. removed.
- Golgotha alt mode.
- Cougar glitch when switching to AM and being on frame 31.
- Shortcut-Selection (eg. W) of unbuilt units/buildings.
- Corrupted Pathing after loading a savegame
- Errormessage on saving: OPSID ... not found... - removed
- S stops squads IMMEDIATELY now
- sometimes crash when starting a MP-session after playing a campaign mission.
- Squad-Shortcuts now also saved with savegames
- Batchmode-glitch  (last frame of the cursor = wrong icon)
- Trying to use 128 MB on the gfx-card when available - scroll - performance improvement on most systems.

General changes:
===========================================
- Building placing by LMB / - RMB cancels (in both LMB and RMB style)
- Whiteframe as clearly visibly border for the current viewport.
- Instant squad reaction on commands. (That one really rocks, i have to say, damned i could have tried this before.)


Map / Script errors:
===========================================
- Tunnel-crash in line 1614: fixed.


Status on the multiplayer front:

- 1. We found out that some of the problems are port related, when using
a wellknown standard gaming port (e.g. 27960 - quake 3 port).
communication goes very fluent, while its stuck in many cases with our
unknown port. (32331 - probably recognized as malware-whatever)

- 2. To improve net-performance even more (and make the code more
readable) we now switch to UDP as protocol for this one seems to work
much better under strange connection-conditions.


Other stuff that we're currently working on:

1. Deletion / canceling of buildings
2. Canceling of the very last unit in the factors
3. Bettering the Formation - Dragging process (facing solution like mentioned from Ownage & Tater Po)
4. Direct positioning of flying units over buildings. (bombers, dominators.)
5. Queuing of Research upgrades.


Hope i shed some light here.

OwnAge said:
The hotfix is going into testing very soon and once it has been tested and verified to be working, we will release it.
 
hey leuts

man kann sunage ja auch downloaden per bezahlung aber dann wird das englisch sein oder ?
oder kann man auch das game in deutsch per download bekommen ???


alex
 
Jo das gibt es nur in Englisch.
Aber jetzt mal im Ernst!
Ist doch scheiß egal, ob es in Deutsch oder Englisch ist?
Englisch hört sich zumindest cooler an.
 
Das hängt eigentlich immer davon ab welche Version man gewohnt ist, wenn man immer erst durch Demo oder so die englische Version hört, dann klingt die deutsche klar komisch ;)
 
Last edited:
Andersrum genauso...
 
Was du nicht sagst :D
Ja taugt dat Game denn was, in den USA wars nirgends im Laden
 
In USA Deutschland Frankreich Spanien etc.. wird das Spiel erst im Januar released.
Bis dahin wollen die Devs Bugs etc. beseitigen und wir die das Spiel am 30.11 gekauft haben dienen sozusagen als BetaTester. Die Devs haben gesagt das die Communities in USA und Deutschland die wichtigsten sind.
Darum wollen die in Januar ein perfektes Spiel liefern.

Und ja das Spiel taugt was. Neue Strategische Elemente dank innovativen Resourcen+Energiemanagement.
Grafik trotz 2d siehts sehr gut aus. Beste 2D Grafik allerzeiten ;)

Für ein Fazit ist es noch zufrüh weil ich im 3.Level steckengeblieben will wegen Crash der mit 1.06 beseitigt wird.
Multiplayer Online ist zur Zeit tot und wird nächste Woche gefixed.
 
Die Nachricht des Multiplayerfixes rockt es die Stube!
Freu mich schon auf schöne Ründchen in den Ferien :)
 
Irgendwie ist mir entgangen, wie Luft-Einheiten repariert werden können. Könnt Ihr mir bitte mal auf die Sprünge helfen?
 
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