Sunage

Ähm was wollen die denn mehr??
Der Rest ist sowieso immer totaler Unsinn und wird nie gespielt -.-
 
Stimmt, 1vs1 wird nie gespielt, hast recht...

//Edit:
Wenn sie mit FFA auch 1v1 meinen, dann nehm ichs zurück ^^
 
Hab mir schon die Finger wundgesucht, um ein eigenes Forum für Sunage zu finden. Das einzige Forum, das ich fand, ist englischsprachig und bei dem Versuch, mich dort zu registrieren, sollte ich nen Code eingeben, der bei mir aber nicht angezeigt wird. Naja - was soll´s.

Zu meinem Problem: Man soll in der ersten Mission "Feuertaufe" einen Transformer bauen, der die Gebäude links und rechts miteinander verbindet. Das soll mit einem Beamer gemacht werden, der dort steht, wo am Anfang der Kommandant in den Transporter steigen soll. Klick ich nun auf den Beamer, kann ich zwar dann links aus der Gebäudeliste den Transformer auswählen, aber wenn ich auf den dafür vorgesehenen Platz klicke, gibts nur nen Piep und das wars.

Da wohl jedes Gebäude etwas kostet - ich nehme an, dass das die Zahl ist, die in der Gebäudeliste bei mir rot erscheint, ist das vllt der Grund, warum es nicht geht. Muss ich dann erst mal irgendwoher Geld bekommen, oder wo liegt der Fehler?

Der Grund könnte auch sein, dass der Beamer nicht durch das geschlossene Tor zu meinen Truppen und dem Bauplatz kommen kann.
 
eine Rezension bei Amazon:
"..wirkte SunAge auf mich vom ersten Augenblick an. Es erinnerte mich spontan an ein aufgebohrtes "StarCraft" (1998) mit etwas aufgepeppter Grafik, ansonsten aber der gleichen Grundthematik. Das Spiel bietet klassischen Basisbau, eine überschaubare Zahl an Einheiten und Gebäuden und ellenlange Missionen mit jeweils einer Vielzahl von kleinen Einzelzielen und am Ende einem großen Endziel. Im weiteren Verlauf der ersten Kampagne bestätigte sich mein erster Eindruck immer mehr - nur das "StarCraft" seinerzeit um einiges mehr Spaß machte, sehr viel besser ausbalanciert war, die Steuerung wesentlich benutzerfreundlicher war und das Programm an sich weniger Fehler enthielt. Neue Ideen sucht man hier leider auch vergeblich, irgendwie sind einem die einzelnen Spielelemente in den letzten Jahren irgendwo alle schon einmal begegnet - einschließlich der recht nervigen Energieweiterleitung mit Versorgungsmasten, die es schon beim letzten Teil von Battle Isle" (2000) gab. Was bleibt ist ein ziemlich durchschnittliches RTS-Spiel das eine gewisse Portion Durchhaltevermögen erfordert, wenn man wirklich alle 25 Einzelspielermissionen durchspielen möchte. Schade, aber für den heutigen Stand wird hier einfach zu wenig geboten. Erfreulich für Nutzer "betagterer" Rechner: Das Spiel stellt relativ geringe Ansprüche an die heimische Hardware."


Wenn keiner online spielt, lässt sich wohl auch über die Balance nichts sagen, schade.
Wie kann man bei einem neuen Spiel es versäumen, den Online Modus von Beginn an spielbar zu machen...

Die Sache mit den Strommasten und die indirekte Steuerung der Einheiten wirken auf mich einigermaßen befremdlich, besonders die Steuerung.
 
Mit dem neusten 1.9er Patch sind sehr viele Bugs und Balance Änderung gemacht worden.
Es ist auch nun unter anderem Möglich endlich ALLE Einheiten auszuwählen.
Die Einschränkung vorher, war für mich ein KO Kriterium warum ich das nicht mehr gespielt hab.
Aber nun hab ich es wieder installiert und es spielt sich top.
Die Entwickler hätten lieber bis diesen Dezember mit dem Final Release gewartet, weil das Spiel seit einem Jahr nun draussen ist und lange Zeit unspielbar war.
Ich denke der Publisher hat zuviel Druck gemacht.

Bald erscheint die Demo, die könnt ihr dann mal antesten.
Ich finde das Spiel ist einfach erfrischend anders als andere RTS mit einigen guten neuen Elementen.
Seit dem neusten Patch lohnt es sich nun wirklich mal ein Blick drauf zuwerfen.
 
Das klingt ja super!
Das Wochenende werd ich das Spiel auch nochmal antesten.
Eigentlich war das ja ziemlich gut!
 
ich dacht das ist schon draußen oder hab ich da was falsch verstanden?!
 
Ja seit einem Jahr und pünktlich zum 1jährigen Release Tag, ist das Spiel nun spielbar.
 
Also ich muss sagen, dass sich das Spiel durch den Patch um einiges verbessert hat!

Macht es superviel Spaß es zu spielen!
Ich kann es nur empfehlen und mittlerweile kostet es auch nur noch 15€!
 
gibt es irgendwelche Ligen dafür? wieviele Leute sind im Schnitt online?
ich befürchte, 1. keine und 2. wenige
 
Kann man sichs als C&C Spieler erlauben auf die Zahl der Onlinespieler zu schauen? ^^

Ich mein, mir persönlich ist das Spiel nach dem Jahr mehr als Wayne, eigentlich glaube ich das ich mit Demigod nen RTS gefunden habe das ich bis zum erscheinen von SC2 oder auch SC2 ( Starcraft 2 oder Supreme Commander 2 :D ) spielen kann.
Die Beta macht wieder einfach tierisch fun ^.^
Sunage... nie wieder was von gehört , gesehen oder gelesen seit release...
 
Ja die Community ist sehr klein und überschaubar aber es macht sehr viel Spaß zu spielen!
Zocke es immer wieder gern und glaube escht damit wieder nen Spiel gefunden zu haben, das mir richtig viel Spaß macht, vor allem weil man sieht, dass sich die Entwickler (auch wenn die Patches SEHR langsam kommen) sich schon drum kümmern und Gedanken ums Spiel machen.

@Apokus:
Handelt es sich bei DemoGod um ein von einer größeren Firma nachgebauten Dota oder was ist das?

PS: Gestern abend waren 20 Leute on (Samstag), was ich recht viel finde, wenn man den versauten Start bedenkt...
Naja auch jeden Fall hab ich immer schön wen zu zocken gefunden, vor allem wenn man bedenkt,
dass man bei C&C auch manchmal was länger braucht bis ein Spiel zustande kommt.
 
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