Hab mir schon die Finger wundgesucht, um ein eigenes Forum für Sunage zu finden. Das einzige Forum, das ich fand, ist englischsprachig und bei dem Versuch, mich dort zu registrieren, sollte ich nen Code eingeben, der bei mir aber nicht angezeigt wird. Naja - was soll´s.
Zu meinem Problem: Man soll in der ersten Mission "Feuertaufe" einen Transformer bauen, der die Gebäude links und rechts miteinander verbindet. Das soll mit einem Beamer gemacht werden, der dort steht, wo am Anfang der Kommandant in den Transporter steigen soll. Klick ich nun auf den Beamer, kann ich zwar dann links aus der Gebäudeliste den Transformer auswählen, aber wenn ich auf den dafür vorgesehenen Platz klicke, gibts nur nen Piep und das wars.
Da wohl jedes Gebäude etwas kostet - ich nehme an, dass das die Zahl ist, die in der Gebäudeliste bei mir rot erscheint, ist das vllt der Grund, warum es nicht geht. Muss ich dann erst mal irgendwoher Geld bekommen, oder wo liegt der Fehler?
Der Grund könnte auch sein, dass der Beamer nicht durch das geschlossene Tor zu meinen Truppen und dem Bauplatz kommen kann.