• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Patch-Thread

also müsste man dann auch schon morgen cr kaufen können oder ? ich werd auf jedenfall mal im laden nachschauen ^^
 
glaube ich weniger

Morgen kann man aber bereits alles zocken: also gibts morgen die neuen maps, die neuen funktionen, die neuen Einheiten, die neue Balance usw.

Morgen abend wird gezockt bis zum geht nicht mehr. ^^

PS: morgen abend dürfte die DL-Geschwindigkeit wieder tief sein
Man beachte: 2.5gb gross ist der Patch.
 
Last edited:
lol 2,5 gb :/ da lade ich ja ewig dran :(
muss ich wohl über Nacht laufen lassen^^ und dann wird mit CR gezockt^^
 
PS: morgen abend dürfte die DL-Geschwindigkeit wieder tief sein
Man beachte: 2.5gb gross ist der Patch.

PS:einfach den stream aus nem anderen land nehmen ;)
hatte letztens keine probleme als das über die japaner lief :D
 
kann man davon ausgehen, dass wenn man cr kauft, dass der patch da schon drauf ist^^?
 
höchst wahrscheinlich schon
War ja mit Opposing Fronts und Tales of Valor von Company of Heroes auch der Fall.

@Exti-X schön wärs
Dieser Tipp hilft nicht immer. ^^
 
ohoh, Wracks bleiben nun auf dem Schlachtfeld und geben Cover?
Nette Idee an für sich, aber wenn ich an die T3 Schlachten zurückdenke, da gabs Dutzende Fahrzeuge die starben... ich sehe da nur ein Problem für Wegfindung usw. außer natürlich, die Wracks verschwinden wieder...

verdammt, die änderungen klingen richtig gut :)
 
Ja, aber trotzdem, wenn da Dutzende Wracks rumliegen, dann ist dass doch scheisse, dass die dann mehr blocken^^
Aber man wird sehen.
 
ah, endlich neues Futter für Last Stand, wird doch langsam bissel langweilig das ganze^^ *freu freu*
 
Dl geht los, wasn downstream ey^^

super, jetzt hat er wieder bei 1% angefangen :/
 
Last edited:
seid 5 dran und bei 84% ^^ aber die packung sieht sehr interessant aus :D
 
patch fertig, sauuuu geil alles.
mal schaun wie die balancing aussieht^^
 
Erster Patch:
Bereits online!!!

We are going live right now with a very small patch for Dawn of War II and Chaos Rising. This patch contains a potential fix for the most common crash that we have been seeing, involving rendering errors with the game. The patch also contains debug code that will allow us to gather further information on related crashes, which will aid us in diagnosing similar issues.

===============================
Chaos Rising Update 2.1.1 notes
===============================

Bug Fixes
• Potential fix for issue causing rendering errors and related crashes on a number of systems.

==============================
/ end of notes for 2.1.1 Chaos Rising Update
==============================
 
Back
Top Bottom