Summit Lan am 9.5.08

Reaction score
0
Die Summit-Lan in Osnabrück steht ja bald wieder an , etz wollt ich mal fragen ob von euch jemand vertreten ist... i bin am überlegen ,ob ich nicht rauffahren soll...

Hier noch der Link http://www.the-summit.de/news.htm

Last edited:
§3.1
Voraussetzung für die Teilnahme an der Veranstaltung sind eine korrekte Registrierung auf der Webseite, ein gültiger Ticketkauf- oder Zuordnung sowie ein Mindestalter von 18 Jahren.

pft

<-----

Naja lust hätte ich schon. An dem WE habe ich auch noch "Frei" Ist nur die Frage ob sich noch 2 3 Leute aussem Raum Köln finden lassen. Weil alleine habe ich keine Lsut hoch zu Fahren *g

jo klar....:D soweit ich informiert bin die größte (und meine erste) Lan Deutschlands...i geh da mal mit hohen erwartugnen an die sache :D

Weiß noch nicht, die letzten Summits waren eher unterdurchschnittlich und vorallem sehr teuer und schonwieder 1100km am Wochende fahren, darauf hab ich eignetlich weniger lust. Die Preise werden sich bei C&C bestimmt wieder im "Painkiller Soundtrack" / "Revoltec Kathoden" Bereich aufhalten aber naja, mal sehen, wenn paar kollegen mitkommen bin ich wohl auch da.

btw.: die größte Lan ist die Northcon und die beste wird wohl die LTR :)

ohja, stimmt 3000 teilnehmer...naja ,da müsst ich durch ganz Deutschland fahren^^ vom Süden in NOrden rauf...is wohl nichts :D sproblem is ,ich bekomm am 6.5 meinen letzten weisheitszahn raus :D aber ich denk mal ,dass nach 3 tagen geht(mit den schmerzen)^^

Back