Süßigkeiten

Was esst ihr gerne davon? :p

  • Habe Gürtelgröße Äquator und fresse alles in mich rein

    Votes: 4 12.9%
  • Weingummi

    Votes: 12 38.7%
  • Lakritz

    Votes: 7 22.6%
  • Schokolade

    Votes: 20 64.5%
  • Knabberzeugs (Chips, Salzstangen etc.)

    Votes: 11 35.5%
  • andere

    Votes: 8 25.8%
  • keine

    Votes: 1 3.2%

  • Total voters
    31
Esse gerne Lakritz, Schokolade und Knabberzeugs

am allerliebsten so komische teile :D die nenn sich "Tappsy Bären" ( vielleicht kennts jemand :o ) das sind bär köpfe ( 2 verschiedene arten ) einmal lakritz gesicher mit weißen ohren und einmal umgekehrt :)


edit: sorry wegen doppelpost aber wollte nich den ganzen kram im ersten post schreiben das es g4y & uninteressant aussieht und es keiner mehr liest :p
 
Also ich muss klar und deutlich sagen:
Schokiiiiiiiiii !!!! :D

Ab und an ist auch sonstiges Knabberzeug nett aber Schokolade ist einfach das beste.:)
 
lol :p

also ich muss sagen ich bin süchtig nach diesen bären, hab heute 2 tüten verdrückt und jetzt fühl ich mich like --> :suff

:D :D
 
das beste was es an süsses gibt :



Cote d´or Schokobonbons SAUGEIL !!!
 
Schokoism
Und Haribo Colorado aber net alles der Kokosscheissdreck sux

Und natürlich jede Pause 1 Knoppers :D

Was auch oiwnt wasses in Deutschland net gibt :
anisbonbons
und sone Milchige Creme aus der Tube ... pure ownash
 
hmm y0 ich ess' eigentlich alles, was einigermaßen süß schmeckt, deshalb hab' ich auch fast immer nix vorrätig^^
Und wenn mal was net schmeckt, verschenke ich's halt an Bedürftige^^
Original geschrieben von inst!nct
...wollte nich den ganzen kram im ersten post schreiben das es g4y & uninteressant aussieht und es keiner mehr liest :p
lol?
 
Und natürlich jede Pause 1 Knoppers :D


lool das hab ich früher von der 5. klasse bis zu 8. klasse jede pause gefressen :p irgendwann kams mir aber aus den ohren aus :D
 
Original geschrieben von stefros
Schokoism

Was auch oiwnt wasses in Deutschland net gibt :
anisbonbons
und sone Milchige Creme aus der Tube ... pure ownash

Omg Stefros es gibt hier in Deutschland Anisbonbons.Da gibts so ne grüne packung wo auch diese roten Fenchel und diese Schweizer hardcore Bolchen dabei sind. Und da sind auch einige weiße ANis Bonbons. In einer weissem Papier!
 
Was zur Hölle is Weingummi? :? noch nie gehört.

ich fress am liebsten kaugummi. den scharfen airwaves menthol und eukalyptus. (is wein und kaugummi das selbe? eine silbe is zumindest gleich :) )

und ich trink jede pause n getorade. s gibt zwar besseres aber ich glaub das macht süchtig.... lol sau teuer das zeug.
 
hmm soviel ich weiß, ist Weingummi so'n Gummizeugs wie zB Lachgummi oder Haribo Goldbären, nur halt etwas bitterer -_-
 
Schmecken eigentlich wie normale Gummibärchen auch. Ich mag sie aber ned so:o
 
^^
Also,dann fangen wir mal an:D

1. seit ich überhaupt Zähne hab: Milka Vollmilch
2. dann hab ich Jahrelang Kinderiregel gefressen,bin aber davon Gott sei dank befreit
3.Duplo
4.Kitkat
5.Haribo Gummibärchen
6.Smartis
7.Capri-Sonne
8.Kakao
9. irgendwelche Schoko-knusperdinger....

und das schonseit JAhren:D

Wenn einer meint,das Schokolade dick macht... nope,ich bin der lebende Beweis dafür,das Schokolade nicht dick macht.Ich fress das Zeugs seit JAHREN und wieg ca. 57kilo.
Und ich mach keinen Sport...
 
1.gummi bärchen
2.glaub heißen schokolinsen oder so, sind nich direkt smarties aber bissl größer und nur in pink und weiss...schmecken aber 1000mal bessa als smarties @_@

€: @akira..das kenn ich...ich ess inner schule morgens meist 2-4 schokoriegel(kinder country*kotz*,kinderreagel, knoppers, twix,mars und pickup und son zeugs), ernähre mich sonst eigentlich total fett und tiefgekühlt und hab glaubsch so um die 55 kg bei 1,78 -_-
 
Last edited:
Original geschrieben von deamon
1.gummi bärchen
2.glaub heißen schokolinsen oder so, sind nich direkt smarties aber bissl größer und nur in pink und weiss...schmecken aber 1000mal bessa als smarties @_@

yo das sind schokolinsen und sie schmecken zu kotzen :D aber jeder so wie er's mag :p
 
Original geschrieben von akira223
7.Capri-Sonne
seit wann ist Capri-Sonne denn 'ne Süßigkeit? :eek2 *dummguck*

Wenn einer meint,das Schokolade dick macht... nope,ich bin der lebende Beweis dafür,das Schokolade nicht dick macht.
ich auch^^
Ich wiege zwar immerhin 66 kg auf ca. 1.80 m Größe, aber bin kein biss0rl dick... (schwere Knochen -_-)
 
Back
Top Bottom