Süß unf Flauschig

Reaction score
0
Nachdem ich mit der Fotokamera noch nicht so wirklich hinter die Möbel komme mal andere Miezenfotos

124913b9c2820ec22142e22425daed03.jpg

01ad5819199375c827a8eaf801c86bae.jpg

1f498945914d3497259e183cfa843598.jpg

Naja wer noch gern ein paar schaun will schaut am besten bei der süßen plüschigen hp http://www.ratemykitten.com/ vorbei. :D
Ich finds jedenfalls total putzig. *grins*

Dia

Last edited:
och wie goldig lol im pc...pass auf dass se kein stromschlag kriegt

Lol Der 2te erinnert mich an Eminem -_-
Im pc ... das 1te sieht nach ner Fotomontage aus lol

Vll. find ich noch Photo von meiner Katzor ... hmm nö auf pc habsch net heh *PhotoCDhol*

Attachments

• 0029_75.jpg
    0029_75.jpg
    12.6 KB · Views: 109
das erste ist echt goldig :) , doch die anderen 2 kann ich nicht sehen, wird bei mir nicht angezeigt! :? :(

bei dem threadnamen dachte dass jetzt süße fotos von dia kommen. nun bin ich aber enttäuscht und schmolle den ganzen tag :nono

ich find die dritte geil. ich möcht auch mal im fressn einschlafen :D

bei dem threadnamen dachte dass jetzt süße fotos von dia kommen. nun bin ich aber enttäuscht und schmolle den ganzen tag

lol schleima ^^

hehe nette mizikatzen

jo sind alle ganz süß, aber beim ersten bild scheint ie katze woll gezwungen wurden sein in den pc zu kriechen :)!

lol @ katze im Pc

und so wie die KAtze auf dem Bild vom Stefros aussieht,so sieht auch meine aus!:D

bei mir gehen jetzt die anderen bilder auch ... !
Zu pic 2, dasss erinnert echt an eminem ..., gangsta katze! ;)
zu pic 3, sieht fertig aus, muss man echt sagen, so wie die katze da in ihrem essen liegt ... lol!

jörg du sardist lol , die kannst du doch net schnappulieren du böse Junge ;)!

seit sone scheiss katze mein hasen damals gefressen hat,hasse ich diese stücke fleisch mit fell:D

Back