Süß unf Flauschig

Ich stell Freitag auch ma meine Katzen hier rein :)

P.S. Jo Dia, wäre auch ma auf paar Pics von dir gespannt....

was kosten die und wie bereitet man die zu?
BC
PS: naja. schön und toll aber nicht wirklich ein topic wert (deswegen landets ja im off)

Original geschrieben von t0bi
Ich stell Freitag auch ma meine Katzen hier rein :)

P.S. Jo Dia, wäre auch ma auf paar Pics von dir gespannt....
#
dann bin ich ja mal gespannt tobi! :kek

Joa da bin ich auch ma gespannt.
Dia sind das Deine Kätzchen? Die sind ja echt Niedlich. Der im Pc sieht süss aus.

Meine Kätzchen sind immer noch im hintersten winkel bei der mama versteckt.
Da wirds nix so schnell mit dem Fotografiern. Außerdem sind sie inzwischen erst eine woche alt

Ne dann sind die eindeutig auch noch zu klein dazu. Kenne sowas ja selber. Hatte auch ma ne Katze. Iss schon was feines. Vor allen wenn man dann sieht was die so alles anstellen können, siehe Deinen Bildern. ;)

lol meine katze is zam sie hat zwar mal versucht Totti totzubeissen aber ohne erfolg (da war sie noch flauziwauzi jung ^^)

Ups Sorry. Joa doch das hatte ich schon gesehen.
Kann ja schon ma passieren. :alien

hehe np aber ich hatte mal n bild von meiner habs irgendwie verschmissen :( war so knuffig das saß sie in nem pantoffel und passte ganz rein :D

Hmm schade hät ich gerne ma gesehen. Sowas iss dann immer ärgerlich wenn das dann abhanden kommt. :((

ich habs ja noch auf foto aber scanner is im a**** ich glaub ich muss ma zum nem freund laufen und alles einscannen pics von mir usw ^^

Sowas iss dann immer Käse wenn der im Eimer iss. Wenn Du die hast kannste die mir ja via MSn schicken wenn Du magst. :kek
Kannst mich ja ma Adden. Können wa Msn labern. Natürlich aber auch immer weiter hier. :)

Meine Addy iss: Bonny3103@hotmail.com

P.S. Ansonsten Poste sie ma wenn Du sie hast. :)

Last edited:
Back