• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

suche maps

Joined
Nov 30, 2008
Messages
8
Points
0
hey leute,


wollte mal fragen ob jemand von euch solche maps hat wo in bestimmten Zeitabständen neue Gegnerwellen kommen, die dann immer stärker werden. habe im Internet nix gefunden. Wäre toll wenn jemand von euch welche hätte oder weiss wo es welche zu finden gibt:)


lg
murcks
 
na doch ich hab ja schon 2 von solchen Karten. Da läuft unten immer ne Zeit ab und man muss bis die Zeit auf 0 gelaufen ist versuchen durchzuhalten..
 
mh keine Ahnung wie die genau heissen.. Ich weiss aber das es sehr viele solche Maps gibt^^
 
man man man leutz. er meint survival maps. schreib mir ne pn mit email adresse ich schick dir mal so 50 stück

p.s. hab über 300 maps, mit final alert kannste sie auch selbst erstellen , das is aber ein anderes thema und net grad sehr einfach wenn man kein plan hat
 
Back
Top Bottom