- Reaction score
- 3
Ok, das könnte ziemlich schwer werden...ich suche den Titel eines Liedes von dem ich sogut wie garnichts weiß, ich weiß nichtmal, obs das Lied wirklich gibt, oder ob ichs mir irgendwie selber ausgedacht hab - falls mir jmd. helfen kann bin ich ihm mehr als dankbar ^^
Als, im Refrain kommt irgendwie immer sowas vor wie
"because my >blah, ka was da kommt< is the best >blah, ka was da kommt<"
. . . irgendwie kommt es mir verdammt bekannt vor, vielleicht kommt daher doch jmd. drauf welches Lied es ist.
Ähm ja, das ist eigendlich schon fast alles was ich weiß und der Text könnte sogar falsch sein - daher hab ichs noch einmal gepfiffen - achso, als wäre es nicht schon schwer genug hab ichs auch noch ziemlich schlecht (gestern wurd nen Weißheitszahn entfernt) und womöglich falsch gepfiffen, danke trotzdem
Listen
Als, im Refrain kommt irgendwie immer sowas vor wie
"because my >blah, ka was da kommt< is the best >blah, ka was da kommt<"
. . . irgendwie kommt es mir verdammt bekannt vor, vielleicht kommt daher doch jmd. drauf welches Lied es ist.
Ähm ja, das ist eigendlich schon fast alles was ich weiß und der Text könnte sogar falsch sein - daher hab ichs noch einmal gepfiffen - achso, als wäre es nicht schon schwer genug hab ichs auch noch ziemlich schlecht (gestern wurd nen Weißheitszahn entfernt) und womöglich falsch gepfiffen, danke trotzdem

Listen

bist
*titelnotier*
du hast mir schon so oft geholfen thx nochmals