Suche Lied >_<

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
3
Ok, das könnte ziemlich schwer werden...ich suche den Titel eines Liedes von dem ich sogut wie garnichts weiß, ich weiß nichtmal, obs das Lied wirklich gibt, oder ob ichs mir irgendwie selber ausgedacht hab - falls mir jmd. helfen kann bin ich ihm mehr als dankbar ^^

Als, im Refrain kommt irgendwie immer sowas vor wie

"because my >blah, ka was da kommt< is the best >blah, ka was da kommt<"

. . . irgendwie kommt es mir verdammt bekannt vor, vielleicht kommt daher doch jmd. drauf welches Lied es ist.

Ähm ja, das ist eigendlich schon fast alles was ich weiß und der Text könnte sogar falsch sein - daher hab ichs noch einmal gepfiffen - achso, als wäre es nicht schon schwer genug hab ichs auch noch ziemlich schlecht (gestern wurd nen Weißheitszahn entfernt) und womöglich falsch gepfiffen, danke trotzdem :)

Listen

wäre hilfreicht wenn du schreiben würdest aus welchem jahr es ungefähr is und obs hip/raeggae, rap oda sonst was is ^^.

mit dem because my.... könnte because my look sein von abc ^^.

Also Hip Hop oder sowas ist es auf keinen Fall, eher in richtung Country Musik . . . mag komisch klingen, aber ich glaube, das könnte die erste Info zu dem Lied sein bei der ich mir recht sicher bin :alien

aha da kenn ich mich net aus >_<.abc isses ja dann net ^^.war au glaub ich nen corver von roxette von the look.
ps:die awm datei funzt (hat nix gepfiffen ^^)

THIS LAND IS YOOOOOUR LAND
THIS LAND IS MYYYY LAND
FROM CALIFORNIA TO THE NEW YORK ISLAAAAAND
FROM THE REDWOOD FOOOOREST
TO THE GULF STREAM WAAAAATER
THIS LAND WAS MADE FOR YOU AND ME blablabla und so weiter

Tiel= Thus Land Is Your Land

hat zwar nix mit deinem komsichen because mine is the best oda was weiß ich zu tun, aber von der melody isses das

uah Oo

das is echt mies gepfiffen :D

könnten hunderte von liedern sein... im mom funkts noch nit bei mir Oo

Original geschrieben von Lennart
THIS LAND IS YOOOOOUR LAND
THIS LAND IS MYYYY LAND
FROM CALIFORNIA TO THE NEW YORK ISLAAAAAND
FROM THE REDWOOD FOOOOREST
TO THE GULF STREAM WAAAAATER
THIS LAND WAS MADE FOR YOU AND ME blablabla und so weiter

Tiel= Thus Land Is Your Land

hat zwar nix mit deinem komsichen because mine is the best oda was weiß ich zu tun, aber von der melody isses das

Yeah das ist es, danke :D Hm, das der Text falsch war hatte ich mir schon fast gedacht - hatte mir schon überlegt ob ich kurz zu dir rüberkomme und frage, naja, so gehts auch :)

das is echt mies gepfiffen :D

Blah Blah :D Ist schwer mit ner dicken Backe ^^

hehe jaja ^^ nils.2m durchen flur zu gehn und die tür aufmachen(falls vorhanden)und bruder is anstrengend jaaaaaa.machste lieba thread auf ^^ musste wenigstens net aufstehn ^^

armer fix :( bist
krank3.gif

:( :( :(

komm her du >_<

troest2.gif

und gleich nochma >___<

pftroest.gif

^^

btw, DEN song hätteta im mucke quiz bringen müssen, wär ich nie drauf komme O_o

Original geschrieben von mope7

btw, DEN song hätteta im mucke quiz bringen müssen, wär ich nie drauf komme O_o

Ja gibt's denn sowas auch?! :o :roll *titelnotier* :D :D

loool ich finde das schon witzig das sich brüder nur noch übers internet unterhalten können rofl

lenni das hättest du deinem bruder so sagen können oder ?

ja hätte ich machn können, ich wusste aber 1) net wo er iss, und später hätt ichs dann vergessen und 2) sehen so die anderen das sie net mehr suchen brauchen ...

ich suche auch ein lied.

weis net wie der text lautet

wer in letzter zeit im kino war und die vorschau von 3 engel für charly volle power gesehn hat,hat das leid bestimmt gehört.es kam am anfang vor.

is eher ein älteres leid ..

uh, müsst ich jetzt den kino trailer sehen Oo

hab aber mal en bisschen gegoogelt, vllt ises das -->

Original Music by
William Orbit (song "Feel Good Time")
Pink (I) (song "Feel Good Time")
Ed Shearmur (<-- das eher nit -_-)

edit: ne, dat ises nit,. ich saug ma grad den trailer....

ups, hab des voll vergessen, war grad was am lesen... yo, hab mir den trailer gesaugt und ma angehört...

sonnenklar:

the knack - my sharona

gibt sogar en nirvana cover davon :D

np ^^ dafür binsch da :)

krieg ich nochen küsschen ? :D

Back