da ich noch einen älteren Pc habe und die Grafikkarte mir langsam zu alt wird, ;x800Pro; (sie kann keinen Pixelshader 3 -.-) bin ich auf der suche nach einer Leistungsstarken AGP Karte
Mit den oben genannten Grakas dürfte das kein Problem sein, aber du solltest dringend dazu noch den Ram auf 2 GB aufrüsten. Wenn du das getan hast, dürfte SC2 wie geschmiert laufen, hab auch nen P4 prozessor allerdings die Duo Variante.
spar dir lieber das geld bis herbst, wenn sc2 im september rauskommt kriegste für 400 euro nen pc wos easy auf mid-high geht und der einiges besser ist als deiner ^^
spar dir lieber das geld bis herbst, wenn sc2 im september rauskommt kriegste für 400 euro nen pc wos easy auf mid-high geht und der einiges besser ist als deiner ^^
agp-karte ist für die leistung, die sie bringen wird mit dem alten prozessor überteuert.
alter ram kostet mehr als neuer.
danach dann nochmal aufrüsten bringt auch nix und daher bleibste dann auf beidem nachher auch noch sitzen.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.