• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Suche LAN Spieler

Joined
Jul 20, 2009
Messages
47
Points
0
Hallo, ich suche einen der in der nähe von Olpe wohnt. Ich wollte eigentlich erst im Internet RA1 spielen aber dann hab ich lieber vor es mit dem alten LAN zu machen. Computer an Computer. Falls mal einer Lust hätte bitte melden.
 
Ou ver****** das ging aber schnell^^. Naja auch irgendwie kein großes Wunder. Naja dann würde ich sagen so am 29.07 um 16Uhr falls es geht? Wo wir den Treff machen sage ich noch.

Danke für die schnelle Nachricht.
 
Spielt doch mit Hamachi. Damit könnt ihr über das Internet eine LAN verbindung aufbauen.
 
@WestwoodFan: Sry konnte nicht mehr die Nachricht frühzeitig lesen. Natürlich wäre das auch eine gute Möglichkeit gewesen doch so ging das Match auch. Vielleicht werde ich dann beim nächsten mal das mit Hamachi machen.
 
den scheiß downloaden dan ein raum erstellen (eine gruppe aus in der gruppe registrierte bzw. angemeldete user) Hamachi einschalten und das wars, logischerweiße müssen beide Hamachi anhaben sonst wird das nix das Hamachi kannst du hier laden:

http://hamachi.softonic.de/download
 
Wirklich so einfach, bzw. keine weiteren Einstellungen und Konfigurationen nötig?
 
Wenn das so ist, dann müsste Schwarze Hand es nur noch downloaden. Den Rest mach ich. ^^
 
Ja dann würde ich Vorschlagen das wir nochmal nen Treff vereinbaren und ich dann das Hamachi mir dann mal downloade und dann mal schau ob das dann besser ist.
 
Vergiss Hamatchi besorg dir nen Gameranger ist für Spieler die über VPN Zocken wesentlich angenehmer
 
Back
Top Bottom