Suche ein Rollenspiel

Naja, als Free2Play Spieler steht einem nicht alles zur Verfügung (man hat nicht alle Questpacks, nur zwei statt fünf Taschen, etc). Diese Sachen kann man für Punkte kaufen die man entweder mit echtem Geld bezaht oder durchs spielen verdient.
Allerdings geht das schon relativ langsam und man muss sich schon überlegen wofür man die Punkte dann ausgibt. Alles zu haben ohne Geld zu investieren würde viel zu viel Zeit verschlingen.

Soweit ich weiß sind in der free2play Version nicht alle Gebiete verfügbar?

für die addon sachen muss man immernoch das addon kaufen (natürlich noch immer ohne monatliche kosten)

die gebiete sind alle bis auf die von der erweiterung so begehbar, nur questpacks muss man kaufen

argg...
wollte es mir über paypal kaufen, nur leider funktioniert es nicht
naja dann morgen :/

Hallo mein Freund.

Ich habe am Donnerstag mit einem Freund Dungeon Siege gespielt.
Es hat mir sehr gefallen.

Es ähnelt Diablo 2 stark. (viele Iteams, Quests, nebenquests, sockelmöglichkeiten usw.)

Er hat anfangs rumgenörgelt, dass es an diablo 2 nicht ran kommt und er keine lust hat. Später hat er echt gefallen dran gefunden, sodass wir die ganze Nacht (8 Std.) das spiel gespielt haben.

Du kannst dir anfangs einen Rasse aussuchen, die bestimmte anfangsatributte hat (z.B. bessere Manareg., mehr stärke, etc.)
Je nachdem wie oft du dann eine Waffe im Kampf benutzt wird dein Charakter darauf aufhebaut. (wenn du oft nahkampf machst, kriegste mehr stärke und ein höhres meleelvl, was dir ermöglicht bestimmte waffen zu benutzt.). Genau so ist es dann mit Range&Magic.

Ich finde das Spiel recht gut. Hab schon früher DS 1 gespielt (mit 2 Freunden). Hat immer sehr gebockt im Multiplayer.

Hier ist ein Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=QzcWOyji_-k

xIch finde das spiel is total fail ich kann das nicht ab "vorgegeben Wege gehen und sowas.

Gelungen finde ich Fabel <-- das is episch

Ich hasse Ubisoft dafür das die teil 2 und 3 nur für Xbox vorhanden ist -.-

Back