Guild Wars 2 - Trailer/Screens inside

Havoc

Moderator

Mitglied seit
19 Jul 2008
Beiträge
15.164
Punkte
335
Lieblings C&C



Ab und zu ja. Gib Namen, dann können wir mal was machen. ;)
 
Mitglied seit
18 Sep 2007
Beiträge
2.184
Punkte
0
Als das Lfg Tool kam hab ich meinen "Dungeon Master" (d.h. alle Wege einmal erfolgreich durch) gemacht.
Die beiden 150 Mann Raids Tequatl 2.0 und Triple Jungle Worm fand ich auch noch stimmig.

Ansonsten ist das Thema für mich aber bis auf Weiteres (z.B neue Dungeons, Mega Open World Raids, neue PvP Modi) durch.
Die Living World Story interessiert mich nicht die Bohne.
 

Havoc

Moderator

Mitglied seit
19 Jul 2008
Beiträge
15.164
Punkte
335
Lieblings C&C



https://heartofthorns.guildwars2.com/en

Heart of Thorns, ein richtiges Addon kommt!

Neue Klasse: Revenant (schwere Rüstung), Rytlock Brimstone ist jetzt auch auf einmal ein Revenant statt Krieger... -.-
Spezialisierungen: Waldläufer in Richtung Druide, d.h. Heilung und neue tragbare Waffen, weitere Spezialisierungen
Allgemein neue Waffen: Unter Umständen so eine Art Hellebarde oder auch einen Nahkampfmäßig eingesetzten Zweihandstab. (überwiegend für den Revenant)
Neue Gebiete: Herz von Maguuma. Da bekommt dann Mordremoth, der nächste Drache, aufn Sack!


Was ich jetzt einfach mal so daher quatsche: Wenn der Waldläufer eine Spezialisierung auf Heilung bekommt, könnte das ja eventuell heißen, dass Heilung für die Gruppe einen größeren Stellenwert bekommt und Anet eventuell wieder ein Stück in Richtung Gruppenspiel geht.


Edit: wenn ich schonmal dabei bin: 75% off für GW2 aber nur noch heute...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28 Mrz 2004
Beiträge
13.633
Punkte
0
Rytlock is nicht auf einmal nen Revenant geworden, er is ja schliesslich inne Nebel verschwunden.
Alles weitere wird dann schon erklärt werden was dadrin passiert ist.

Was heisst Gruppe bekommt grösseren Stellenwert ? Dafür brauchen die auch keinen Heiler einführen.
Die müssen nur angemessen schweren Content bringen, dann sieht man mal wieder öfter nen Ele oder Wächter als Heiler in ner Gruppe.
Momentan isset ja kaum von Nöten. Weil die meisten Sachen zu einfach sind oder die Leute es schon 100 mal gemacht haben.

Ich freu mich auf die Karten die jetzt auch massiv in die Höhe gehen sollen. Man kann wohl unter dem Dschungel, im Dschungel und über dem Dschungel erforschen. Klingt spannend.
 

Havoc

Moderator

Mitglied seit
19 Jul 2008
Beiträge
15.164
Punkte
335
Lieblings C&C



Keine Ahnung. Die Living Story ist so ein Haufen Müll, du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass ich die gespielt hab! :arofl
 
Mitglied seit
18 Sep 2007
Beiträge
2.184
Punkte
0
Too Little, Too Late...

Ein kompletter Kontinent, Mounts, Housing, Hero Sidekicks, Eliteareas (z.b. Underworld oder Tor der Pein in GW 1) oder das geniale Zaishen Quest System (viele besser als MMO typische Daily Quests; vgl GW 1),
das wäre was gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Havoc

Moderator

Mitglied seit
19 Jul 2008
Beiträge
15.164
Punkte
335
Lieblings C&C



Stimmt schon... Wahrscheinlich ist das neue Gebiet jetzt auch nicht gerade groß.

für meinen Teil muss ich sagen, dass mir Maguuma langsam echt auf den Sack geht.
Guild Wars geht meiner Meinung nach immer mehr in Richtung:
GUCKT MAL!!! SYLVARI!!! GUCKT SIE EUCH AN! HABT SIE LIEB!!! UND WEIL DAS NICHT GENUG IST: HIER!! DSCHUNGEL!! DSCHUNGEL DSCHUNGEL UND NOCH MEHR DSCHUNGEL!!!!! achja.... haben wir DSCHUNGEL schon gesagt?

Mir kommts echt so vor, als würd ich in GW2 nur noch Ranken sehen. (ist auch ein Grund, warum ich nicht mehr wirklich spiele.... Dschungel, Ranken, Grünzeug und Fokus auf Sylvari) Viel mehr würden mich mal die Feuerinseln oder die Kristallwüste interessieren.... Aber nein, es muss der Dschungel sein, den schon nahezu jeder in GW1 gehasst hat.

(das war jetzt übrigens mal ein Beitrag mit einer Meinung von mir mit drin. Das davor war nur Dahergequatsche und Infos.)


Edit: was auch interessant wäre: Wie es denn jetzt in Cantha aussieht. Mit dem Mr. Dicke Eier, der da drüben alles platt und dicht gemacht hat.
 

Havoc

Moderator

Mitglied seit
19 Jul 2008
Beiträge
15.164
Punkte
335
Lieblings C&C



Mal sehen, was die Reviews dann sagen.

Grad eben nen WTFHOLYSHIT moment in GW2 gehabt... :rofl
Ich hab nen Event in so einem kleinen Lager mit Wällen gemacht und als es fertig waren, gingen die Türen zu. Naja... will ich raus, die Tür geht vor mir auf, ich glitche da so durch. (man kann schon durchlaufen, bevor sie komplett offen ist) und seh dann links am Bildschirmrand so irgendwas, was ich auf den ersten Blick für den Flügel von einem Drachen gehalten hab. :scared
War dann nach einer Linksdrehung doch nur ein Baum. :ugly
 

Sun

Mitglied seit
23 Jun 2005
Beiträge
394
Punkte
0
du weist schon dass alle neuen HoT maps im herzen des maguuma jungle platziert sind :D also so wie du deine LS S2 erlebnise beschreibst, da kann ich mir nicht vorstellen dass du an der location freude haben wirst ^^
 

Havoc

Moderator

Mitglied seit
19 Jul 2008
Beiträge
15.164
Punkte
335
Lieblings C&C



Deswegen wart ich ja auf Reviews, ob ich mir den Tentakel Rape Porn antu. :D
 

Havoc

Moderator

Mitglied seit
19 Jul 2008
Beiträge
15.164
Punkte
335
Lieblings C&C



Hat sich jetzt jemand das Addon geholt? :o
 
Mitglied seit
7 Sep 2005
Beiträge
2.304
Punkte
260
Lieblings C&C



ich warts noch ab. Schille aber schon mit einem Auge zum Onlineshop ^^
 

Havoc

Moderator

Mitglied seit
19 Jul 2008
Beiträge
15.164
Punkte
335
Lieblings C&C



Hab es mir jetzt auch mal bestellt. Kommt heute an. Bin gespannt. Man hört ja doch mehr Gutes, als Schlechtes.
Vor allem interessieren mich die Elitespezialisierungen von Dieb und Wächter.
 
Oben Unten