Suche die ultimative BO für NOD alle maps jede einzelne

ich würde vllt noch ne kaserne bauen und die raks inne apc stopfen...

Hmm ....Preds haben genug Feuerkraft ... wichtiger sind genuegend Apc vs Rak def Spam.

die ultimative bo für nod??

Die sind schon so op das die bo eigentlich scheiss egal ist bei NOD. :P

p.s.: Sorry das musste jetzt mal sein. Da für dürft ihr mich auch flammen. :P

also ich finde nod auch etwas zu stark.da biste net allein ;)
aber vllt ändert sich das ja alles noch ich mein der patch is ja noch nich allzulang draussen

nod find ich nur auf dustbowl und arena richtig heftig... gdi ist aber dafür auf mehr andere maps gut als nod.

@ Walhalla wegen Avatare braucht Nod keinen Freiraum mehr -.- . Du musst anfangen neu zu denken^^.
Nod ist jetz sogar gut auf RR sobald sie geteched haben. Aber im mid pwned Gdi auf kleinen Maps einfach wegen den kranken Preds ich hab da einfach so viele probleme damit. Es gibt nichts was wirklich dagegen halten kann im Tier1 und 2 von Nod.

ich verlier am meisten durch flamer die meine base grillen und stanks die meien sammler killen...
das meinte ich damit.

Ultimative Nod-BO wäre: 10-20 Tage nur noch GDI zu spielen und damit alle Kniffe zu lernen. Danach einfach nur noch das ganze auf Nod übertragen und Firehawks durch Stanks ersetzen, Sniper durch Venoms, Engi-BMTs durch Engi-Planedrops und Juggernauts durch Vertigos... Viola... Perfekte Spiele... Zumindest wars bei mir so, als ich grade eben mal Nod getestet hab und überlegte ob ich vielleicht doch noch überlaufe...

@ Walhalla wegen Avatare braucht Nod keinen Freiraum mehr -.- . Du musst anfangen neu zu denken^^.
Nod ist jetz sogar gut auf RR sobald sie geteched haben. Aber im mid pwned Gdi auf kleinen Maps einfach wegen den kranken Preds ich hab da einfach so viele probleme damit. Es gibt nichts was wirklich dagegen halten kann im Tier1 und 2 von Nod.

Fanatics!!! ;)

(die haun net nur voll rein, sondern zwingen den GDI zum Rückzug)
[dann isses nur noch ne Frage der Zeit bis du genügend Avatare/Obis hast]

und ich würde auf scorps+rox gehn um ihn abzulenken
(KhuFu hat's so gegen mich gemacht und scheint damit Erfolg zu haben :p)

~edit~ blöd is halt nur, wenn auch direkt die gegnerische Basis da steht wegen AI-Türmen
Daher möglichst versuchen nicht zur gleichen exe zu gehn
Auf TT hat man da leider Pech gehabt ^^
Das is glaub ich die einzige Map wo GDI (sowieso) und Scrin noch ne Chance haben

Last edited:
Back