Suche Autoradio

Reaction score
1
Soooo, also da letztes Wochenende mein liebes AUto von unbefugten Menschen geöffnet wurde und auch noch mein Autoradio gezockt wurde, brauche ich nun ein neues :(

Also ich habe im Kofferraum einen CD-Wechsler drinne und paar nette Boxen ;) Es muss aber keines sein, dass einen CD-Wechsler Anschluss hat, eines mit Mp3/CD reicht schon. Es sollte nicht so teuer sein...stelle mir da einen Rahmen von 50 - 70 Euro vor.

Habt ihr paar Tips für mich? Also was mir am wichtigsten ist, dass die CD nicht bei jedem kleinen Huckeln anfängt zu springen. Der Sound sollte ganz gut sein und die Boxen sollten auch ihren Platz finden. Wechsler ist egal, wie gesagt.

Hab mir n Pioneer DEH-3730MP geholt und bin eigtl bis jetzt voll zufrieden mit dem ding..
  • spielt halt alle möglichen formate ab(mp3, wma und halt cds, cd-rw). zeigt ID3 Tags an
  • sieht nicht komplett schwui aus -_-
  • blinkt nicht in 234809234 farben
  • abnehmbares frontpanel +nummer graviert
  • 4x 45W
  • angeblich 120 sek antishock, konnte ich allerdings noch nich testen(ausser auf ner baustelle über 2km, cd ist nicht gesprungen)
hat allerdings leider 99€ gekostet, von daher isses vll n bisschen über deinem preisrahmen...

Last edited:
Back