SubwaY oder MC/Burger King

Wo esst ihr lieber ?!

• Subway

Votes: 20 40.0%
  • MC Donald / Burgerking

Votes: 30 60.0%

• Total voters
    50
Reaction score
0
Was esst ihr lieber Subway oder MC/Burgerking ?

Also ich denke MC und Burgerking dürfte jedem ein Begriff sein und Subway dürfte auch immer bekannter werden :)

Also für meinen Teil geh ich doch lieber zu Subway ^^ , ich finde dort bekomm ich für mein Geld auch was ... wenn ich mir Vorstelle im MC kostet ein BigMac über 3€ und davon wirste 2 min satt und dann brauchste wieder was .... da geh ich lieber ins Subway kauf mir für 5 € ein halbes bagett mit schönen sachen drauf ( gesunde sache ) und einem trinken das ich mir immer wieder nachfüllen darf ( so ist es zumindest bei uns ) und ich finde das bagett schmeckt auch besser wie das "essen" bei MC und CO ... und es macht satt :D

was sagt ihr dazu ?!

Last edited:
Subway, da viel leckerer und gesünder, soweit ich das beurteilen kann.
Außrdem bin ich bei Subway mal satt nach 6-7 €.

Burger küng oder mäc doff interessieren mich net.
Subway sollte ich mal gehen is sicherlich auch gesünder.

Seitdem es bei uns nen Subway gibt ess ich nur noch da wenn mir mal nach "fast food" ist. Ist einfach das Beste!
Mal vom Geschmack abgesehen gehören McDonalds und Subway bei uns eh den gleichen Leuten, insofern machts keinen Unterschied bei wem ich das Geld lasse....

burger king, denn da kann man getränke so oft nachfüllen wie man will^^

wenn man da satt werden will muss man aber auch viel zahlen. gesundheit ist mir dann aber egal weil ich da eh selten was esse. wenn jemand da regelmäsig essen geht dann sollte er auch lieber zu nem gesünderen laden gehen!!

big mac kostet bei uns 2,75, gleich wie der big king beim BK btw...

...und getränke nachfüllen so oft man will gibts bei uns beim BK auch nicht - in den USA gibts das aber schon seit jahren beim mcdonalds. bei uns solls jetzt auch kommen hab ich wo gelesen.

Subway kenn ich nicht...glaub ich...kann sein, dass das der eine miniladen ist, der seit einiger zeit am jakominiplatz ist. mal schauen.

Ach und wer beim mac oder BK nicht um 6-7 euro satt wird, der isst eindeutig zuviel =). Zwei big kings mit pommes kommen auf etwas über 6 euro - damit bin ich wenn ich mal dort esse (1x in 6 monaten vllt) sowas von platt, da platzt mir fast der hosenknopf.

big mac kostet bei uns 2,75, gleich wie der big king beim BK btw...

...und getränke nachfüllen so oft man will gibts bei uns beim BK auch nicht - in den USA gibts das aber schon seit jahren beim mcdonalds. bei uns solls jetzt auch kommen hab ich wo gelesen.

Subway kenn ich nicht...glaub ich...kann sein, dass das der eine miniladen ist, der seit einiger zeit am jakominiplatz ist. mal schauen.

Ach und wer beim mac oder BK nicht um 6-7 euro satt wird, der isst eindeutig zuviel =). Zwei big kings mit pommes kommen auf etwas über 6 euro - damit bin ich wenn ich mal dort esse (1x in 6 monaten vllt) sowas von platt, da platzt mir fast der hosenknopf.

dito ps mc bei uns kann man auch jetzt seit so halbem jahr so oft nachfüllen wie man will :P

ich hör zum ersten mal von subway... dorfbewohner ^^

menu-LP4_07.jpg

da fehlt bestimmt der lecker ungesund-chemische geschmack wir bei mcd oder bk :D

Sieht eher nach nem billa feinkost-ableger aus, der sich selbstständig gemacht hat, lol.

naja, Billa und Subway haben herzlich wneig miteinander zu tun.

Bei uns gibts mitlerweile sogar 2 Fillialen.
Die eine liegt nen bisschen doof, aber selbe Richtung wie das Duo MCs/BK und die zweite am total versifften Bahnhof.
Die Bahnhofsfilliale ist weit unter den Qualitätsstandarts die ich von Subway gewöhnt bin - im Grunde ist das ne bessere Currybude, die zweite Filliale ist super.

In Österreich gibts laut Wiki btw nur noch 2 Subways, weil der Lizensnehmer Zahlungsschwierigkeiten hatte.

alles in allem bin ich aber doch öfter beim Burger King, weils da dank Kumpel 20% Rabatt gibt, oder kurz vor Ladenschluß das große Restefressen für so gut wie gar kein Geld :D

ich steh voll auf subway - mhhmmm thunfisch baguette :wow

aber ich geh hauptsächlich bei MC essen, weil meine ganzen freunde nicht auf burgerking stehen und MC einfach immer offen ist wenn es offen sein muss :D

subway is cool, besser als mc oder bk, allerdings keiner in der nähe, also muss ich wenns denn mal sein muss weit fahren oder auf die burgermacher ausweichen ^^

naja, Billa und Subway haben herzlich wneig miteinander zu tun.
Weißt du überhaupt, was billa feinkost ist? Und was die dort u.a. anbieten? Hört sich nämlich nicht so an.

In Österreich gibts laut Wiki btw nur noch 2 Subways, weil der Lizensnehmer Zahlungsschwierigkeiten hatte.
Gut, dann ist das minigebäude bei uns mal definitiv keiner :D.

ich kenne kein Subway daher würde ich sagen MCdoof/BK :D

Last edited:
Der nächste Subway ist 30 Kilometer entfernt und liegt in der Innenstadt.
Bevor man dann erstmal 15 Minuten einen Parkplatz sucht, fährt man doch lieber zu McDrive ran.

Weißt du überhaupt, was billa feinkost ist? Und was die dort u.a. anbieten? Hört sich nämlich nicht so an.

ein weiterer Ableger der Rewe-Gruppe.
Wobei ich jetzt auch eingestehen muss dass ich noch nie von Billa "Feinkost" gehört habe, sondern eben nur von "Billa".

Billa ist nen besserer Aldi mit Eigenmarken, großer Produktvielfalt und vorallem: viiiiiiiielen Gewinnspielen -.-
allein in den Prospekten ist mehr an Gewinnspielkrams als an Produkten :ugly

achja und die liefern auch nach Hause :top
mahct MCs in Frankfurt aber auch (naja, zumindest ins Büro) ;)

mannis-laden.com ist nen echter Feinkostladen btw

Billa ist übrigens schon in ein paar "Skandale" verwickelt, da gehts um Gewichtsbetrug (gerade in der Feinkostabteilung)

Subway dagegen ist nen Fast-Food Reastaurant mit nem sehr netten Ambiente. Ich vergleichs immer mit nem Cafe, nur dass es halt Spachtelmasse statt Gesöff gibt ;)

von daher haben Billa und Subway, wie bereits gesagt, eigentlich herzlich wenig miteinander gemeinsam
[color]

Last edited:
Ich hab nen Subway in der Nähe,aber das schmeckt doch sowas von scheiße,wie mit Zwiebeln eingeriebene Schuhsohlen :ugly
Mc/BK: Wird man kaum satt von,und wenn,dann hat man nach 2 Stunden wieder Hunger :z
da hole ich mir lieber einen Döner,der macht wenigstens richtig satt.

Jo, billa ist ein supermarkt, markant erkannt. Billa feinkost ist allerdings ein zentral angelegter rundstand in einem billa, wo man sich essen machen lassen kann. Alles mit semmeln, brot, backwaren generell, verschiedenstes fleisch, käse, aufstriche, warmes essen, sandwiches, usw., das wird dort alles frisch und vor deinen augen zubereitet. Abgepackte sandwiches und so jausenbrote etc. gibts auch.

Ohman, hab für Mc/King gewählt, obwohl ich Subway nur von außen kenne:ugly.

Habe aber allein schon wegen den Angeboten lieber für McDoof gestimmt.
Frei dem Motto: Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht:z.

Wenn man jetzt aber mal vom Preis/Leistungs(Sättigungs)verhältnis ausgeht, sollte
man aber eh zur Lieblingsdönerei gehen:D:D:D.

Back