SubwaY oder MC/Burger King

Wo esst ihr lieber ?!

• Subway

Votes: 20 40.0%
  • MC Donald / Burgerking

Votes: 30 60.0%

• Total voters
    50
mc billig? hab ich was verpaßt?
wenn ich da bestelle bin ich direkt um die 15,- los. das ist: maximenü, ein royall ts solo, ein 20er mc nuggets und meist noch irgendwas aus der jeweiligen aktion.
das schlimme ist: 2 stunden nachm aufessen könnt man grad wieder....

Und das isst du alles selber :?

Döner>McD>Subway>BK

sicher, aber ich esse fast nie im Laden, wir holen das Zeugs im mcDrive und happa gibs dann daheim bei nem Filmchen
den 20er lass ich also auch mal 1-2 stunden stehen und knabber das im verlauf des abends erst weg *g*

shadowin, wenn du son menü mit pommes und getränk und alles kaufst wird es natürlich teuerer...
aber wenn man aufn getränk und pommes verzichten kann, zahlt man pro burger nur 1€ (mc donalds 1x1 rofl)

6€ = 30cm sub
6€ = 6 burger bei mc donalds ;D (bei mir wärens 4 chickenburger + 2cheeseburger :wub )

shadowin, wenn du son menü mit pommes und getränk und alles kaufst wird es natürlich teuerer...
aber wenn man aufn getränk und pommes verzichten kann, zahlt man pro burger nur 1€ (mc donalds 1x1 rofl)

6€ = 30cm sub
6€ = 6 burger bei mc donalds ;D (bei mir wärens 4 chickenburger + 2cheeseburger :wub )

ich hab noch viele bonusaktionskarten von sub da kosten mich 30 cm nur ca. 3 €^^

undf die 6 burger vom 1x1 sind da auch net der hit :P und ab 3 schmeckts es mir net mehr

du hast eine ernährungsberaterin???
klar, das hühnerzeugs is gesünder als das fette schweinehackfleisch, aber ohne gut viel soße auch staubtrocken *örgs* und was denkste was da in den soßen ist...

Ja seit einiger Zeit habe ich meine Ernährung umgestellt und so :)
Meinte die halt zu mir ^^

Ich find alle 3 lecker!

jedoch ist Subway mal ne willkommene abwechslung zu dem ganzen ungesunden Fastfood zeug.

ich hab noch viele bonusaktionskarten von sub da kosten mich 30 cm nur ca. 3 €^^

undf die 6 burger vom 1x1 sind da auch net der hit :P und ab 3 schmeckts es mir net mehr

ja die dinger sind geil^^

Back