SubwaY oder MC/Burger King

Wo esst ihr lieber ?!

• Subway

Votes: 20 40.0%
  • MC Donald / Burgerking

Votes: 30 60.0%

• Total voters
    50
Mag eigentlich alles an Fast Food sehr gern. :)
Gehe zwar selten da Essen, aber wenn, dann freu ich mich drauf.

Bei mir kommt das auf die Stimmung an, was ich lieber esse. In Stuttgart haben wir eigentlich alles, was man so braucht. (Außer KFC, der weit weg ist :( ) Aber ansonsten is alles cool.

Ich hab zwar für Subway gestimmt, aber das auch nur, weil ich da seltener Essen gehe und das damit "besonderer" ist. :ugly

Free Refill gibts glaub ich in jedem Subway. Bei McD hab ich auch schon öfter von gehört. War das letzte mal vor nem Jahr im McDonalds

ich kenne kein Subway daher würde ich sagen MCdoof/BK :D
Was für eine dumme Antwort...

Ich hatte gestern nen 30er Vegie Delite für genau 4,95€.
Billig ist was anderes, aber schmecken tuts mir da um so besser.

Ich denke mal alle 3 dieser Fastfoodketten hat seinen eigenen besonderen Geschmack.

Burger King - beruechtigt fuer kleintier braterei in den buergern (motten)

MacDonalds - beruechtigt dafuer das die mitarbeiter bei unaufmerksamkeit seitens kaeufer mal schnell in den buerger spucken :D

Subway - keine Ahnung was die dort auf die Sandwiches packen, aber was die sosse genau ist wollt ihr garnicht wissen.

Also mir schmecken alle 3, aber ich punkte mal fuer Burger King. Eiweiss reiches essen :lachen

JA die Sossen find ich auch nicht zu wild, abgesehen schmeckt das manchmal auch künstlich das zeug.
Free Refill is irgendwie bei jeder Filliale unterschiedlich bei uns, Mc/Burger mal haben sie's gehabt und abgeschafft andere habens noch andere hatten es nie. Der Servicegedanke hat sich noch nicht endgültig durchgesetzt. Ich geh eigentlich dahin was grad in der Nähe ist, inner Stadt hat man ja mehr auswahl :top

In Japan ist Service gross geschrieben. Muss man selbst gesehen haben was hier alles fuer dienste gestellt werden.

Apropo Service: mein schockierenstes erlebniss in Japan war, dass in Japanischen Maenner Toiletten mitten im Geschaeft ne weibliche putzfrau ankommt und hinter deinen ruecken erstmal
anfaengt sauber zu machen. Phew *g

ich kenn subway gar nicht :/, gibs sowas bei uns pala?

subway!!!

wir haben Mc´s BK und subway alles in einer ecke keine 5min zu fuß von einander entfernt...trotzdem ist subway erste wahl :D

du bist dumm ja ^^

was wär ddenn eine intelligente, eines RockingRollis würdige antwort? :z
Die erste Zeile werte ich mal als Beleidigung...

Wenn man etwas nicht kennt kann man wohl kaum sagen, dass etwas anderes besser ist!

doch kann man...da man sich ja nur auf das bezieht was man kennt!

man kann auch fisch und fleisch verallgemeinern und sagen das fisch am besten schmeckt...obwohl man nichtmal alle fleischvarianten gegessen hat :)

zudem isses eh wayne da hier nur meinungen gefragt sind :D

Mit schmeckt es in allen 3 aufgezählten Lokalen und Abwechslung schadet ja nicht. ^^

war noch nie bei subway essen tbh
esse gern bei mc donalds gehe aber öfter zu bk weil da ein kumpel arbeitet und es somit rabatte gibt :)

am häufigsten bin ich jedoch bei meiner stamm-dönerbude und esse meinen wöchentlichen döner (da gibbed ein bonusheftchen 10 große döner gegessen = 1 döner gratis) :)

Also Subway ist mal was anderes =)
Es schmeckt frischer und macht Satter finde ich. Bei Burger King muss man immer viel bestellen und ist erst voll spät satt und nach ein paar stunden is einem dann richtig schlecht =)

ich steh voll auf subway - mhhmmm thunfisch baguette :wow

aber ich geh hauptsächlich bei MC essen, weil meine ganzen freunde nicht auf burgerking stehen und MC einfach immer offen ist wenn es offen sein muss :D

dito
nachts um 3 im MCDrive is einfach das Beste :D

Ich werd inzwischen für 5 Euro immer satt, ab 3 Euro eigtl. schon ;)

Back