Sub-Faction-Logos?

Reaction score
0
grad auf ner englischen Seite (PPM bzw CnC Saga) gefunden:

preview.jpg

Das scheinen somit alle Logos der UNterfraktionen zu sein... wobei ich nicht ganz sicher bin, was zur den SCrin gehört und was zu den Marked Of Kane...

Naja ich denke die sind übereinander angeordnet, wobei das links unten besser zu Nod passen würde.

Achja ich kann schon wieder im Geiste die Leute hören, die sich wegen der Triskele aufregen (Nazitum usw) ^^

Würde auch mal sagen dass die Nod Logos die beiden in der mittleren Spalte sind. Haben auch beide den Umriss vom magischen Nod-Dreieck [TM]

Rofl stimmt, wie geil^^ Ohman EA bekommt auch gaaaaaaar nichts selber hin *flame* :D:D:D

Die GDI Logos gefallen mir eigentlich am besten - aber muss man dann auf die größeren Versionen mit Farbe usw warten, dann kann man das wohl besser einschätzen.

Das Batman-Logo könnte auch nen neuer TIE-Fighter sein :D

Und das Teil in dem Nod Dreieck der Auserwählten Kanes ist eindeutig nen Pokeball :D

haha pokemonfraktion gehört mir!!
links, die 2 sind scrin ( batman und dadrunter dese sichelform), dann die mittleren 2 Nod (blackhand und pokeball) und die letzten 2 gdi!!
übe mittlerweile nur noch nod!!

Naja ich denke die sind übereinander angeordnet, wobei das links unten besser zu Nod passen würde.

Achja ich kann schon wieder im Geiste die Leute hören, die sich wegen der Triskele aufregen (Nazitum usw) ^^

jaja und der gdi-adler hält ss-runen in seinen greifarmen!!

Keine Doppelposts :O
Das ist ne franz Seite
Und es sind die Logos
Ich hab sowas auch :wub

Würde auch mal sagen dass die Nod Logos die beiden in der mittleren Spalte sind. Haben auch beide den Umriss vom magischen Nod-Dreieck [TM]

Er hat Recht das in der mittelern spalte sind die nod logos,links skrin, rechts gdi

.....Blackhand- logo ist einfach häßlich im vergleich mit Renegades Blackhand- Logo.....
wie kann man bloß ein so unästhetisches Logo entwerfen????
jedesmal wenn ich diese scheiß-Hand in der Mitte des Logos sehen, will ich mich wirklich übergeben.....

Ich glaub ich muss mich entschuldigen - die obrigen Logos waren Fakes - das hier sind die Orginale für alle 6 Nod-Unterfraktionen!

1197718975_fullres.jpg

Last edited:
Muhahahahahaha, wie geil ist das denn!
Ich werd dann mal PokeNod spielen. Wie geil

ich würde mich Interessieren was PlayNod für Einheiten hat und wie sie kämpfen :?

Nackte Bunnys natürlich; die deutsche Version beinhaltet allerdings nackte Roboter ;)

Ich hab mal Screenshots von den Logos aus BCPT 5 gemacht und sie ein bisschen bearbeitet, damit sie nicht son Graustich haben:

Attachments

• Logos.png
    Logos.png
    231.6 KB · Views: 27
Back