Strategie ! auswirkung auf andere Parteien ?

Reaction score
0
Hallo zusammen !

Also folgendes tät mich ja mal interessieren , vllt hat ja jemand ne antwort parat.

Angenommen man spielt beispielsweise ein online 3v3. Man selber hat USA , teammates 1x USA 1x GLA und diese beiden teammates geben plötzlich auf und man hat nun 2x USA 1x GLA , wirken dann im StratCenter aktivierte Strategien wie SnD auch auf die übernommen Armeen ? Und wenn ich dann also 2 USA Parteien spiele und 2 StratCenter habe , eins auf SnD das andere auf Bombardement stelle , geniesse ich dann beide Vorteile ?

Denke das hat hier noch keiner gefragt , dank im vorraus für alle antworten , dank auch an wilma für die hilfe !!

Ja, die effekte wirken auch auf die übernommenen armeen aus! Allerdings bin ich mir nicht sicher was passiert, wenn man ein zweites strategiecenter bekommt

np :)
@topic: solche specials wie s&d kann man imho nur einsetzen/wirken nur, wenn man mit dieser army auch startet. wenn man nen airforce übernimmt, bekommt man ja auch nciht den imba-bomber, oder?

Die effekte des strategiecenters wirken hundertprozentig auf allen einheiten von dir, auch wenn sie von einer armee sind, die du dazu bekommen hast, weil einer aufgegeben hat. Das hab ich schon erlebt. Sone nuke mit S&D fetzt nämlich :D

Hab schon Quads erlebt die wegen diesem Effekt erheblich weiter geschossen haben. Ziemlich unangenehm. ^^

und angenommen man hat zweimal usa und zweimal SND? sinds dann 40% mehr reichweite? 20% sinds doch mit einem oder?

das mit dem aufgeben war auch anfangs ne imba taktik die aber dann verboten wurde im 2on2 einer gla der andere usa. usa baut supply und kraftwerk und gibt anschließend auf. gla brauchte dann nur noch spammen und rüberfahren

ja ich hatte einmal 3 strategiecenter und glaub mir 3 snd zusammen fetzt total, besonders tomahaks and nukes :D

heisst wohl das dann auch andere im StratCenter aktivierte Upgrades wirken .. beispiel : Kompositpanzerung , würde dann auch auf übernommene Panzer des Tank Gens wirken ?

Thema bereinigt, Beiträge bezüglich Maphack in eigenes Thema verschoben.

Hier geht es weiter im Thema!

Last edited:
Back