• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Eigenen Support auf eine andere Allianz legen

Joined
Feb 12, 2014
Messages
1
Points
0
Liebe Leser des United Forum,

ich möchte gerne wissen wie man es anstellt, dass ich den Support meiner Basen auf eine andere Allianz als der eigenen mit einem Klick legen kann.

Wenn ich Allianzintern das ganze mache benötige ich dafür nur 1 Klick auf "calibrate support"

Wenn ich es bei einer Fremdalli machen will, muss ich jede einzelne Base anklicken und dann auf "Unterstützung festlegen".

Nun meine Frage, gibt es ein Script oder eine andere Möglichkeit das ganze auch mit einem Klick zu machen?

Vielen Dank.

Lieben Gruß.

Ferni. :D
 
Back
Top Bottom