Strafpunkte

Reaction score
0
Ist es vielleicht technisch oder vom Aufwand her machbar, bei jedem die Strafpunkte in die Signatur oder links da hinzuschreiben oder so ?
Dann weiß man gleich, woran man ist ,ich blick bei den ganzen neuen Nicks, die sich manche Laberer ( naja will niemand schlimmer bezeichnen ;) )
machen nicht mehr durch.

Hmmm ist eigentlich ne gute Idee , die könnte man ins Profil schreiben ... mal sehen was die andern dazu sagen .

finde ich echt gen1al !
so kann ich gleich sehen welche beiträge ich nicht zu lesen brauche hehe

Genau das sollten wir aber vermeiden. Wenn jeder seine Strafpunkte dastehen hat, schauen sich einige pWnErZ deren Posts garnet mehr an und dann stand vielleicht etwas wichtiges drin...

btw: gibt's eigentlich die Statistik, wo steht, wer wieviele Strafpunkte hat, noch? Wenn ja, wo?

Original geschrieben von FsLegende
Genau das sollten wir aber vermeiden. Wenn jeder seine Strafpunkte dastehen hat, schauen sich einige pWnErZ deren Posts garnet mehr an und dann stand vielleicht etwas wichtiges drin...
das ist ja nur für info
und die leute brauchen diejenige dann doch nciht gleich ignorieren oder/und sogar dann auf ignoreliste drauftun oder?

Ist doch im endefekt nichts anderes wie öffentliches anprangern..meiner meinung nach muss es nicht sein.

Aber wenn es unbedingt sein muss dann bitte.
mir solls wurscht sein ahbe sowieso keine strafpunkte ;-)

Eine Liste zur Einsicht für jedermann gibt es eh im Verstösse Forum gepinnt (im öffentlichen)

Ich kann grad eh nix machen pc is defekt ^^

wenn jemand wissen will wieviel starfpunkte hat muss er doch nur nen security fragen(per pm), oder irre ich mich da jetzt ?

Entweder das, oder noch viel einfacher, einfach hier reinschaun.

Also ich fänd das im Profil ned schlecht. Hat auch ned unbedingt was mit anprangern zu tun:o Dann muss man ned extra nachgucken, wie viele man hat, weil ins Verstöße-Forum guck ich so gut wie nie:)

Yo genau, sind rein praktische Gründe.
Btw Informationsforum... ich finde da solltet ihr dieses standartisierte Anzeigen aller Beiträge innerhalb der letzten 30 Tage abschalten und ALLE Beiträge von ANFANG AN anzeigen, is reichlich doof so wie's jetz is :o

Edit: Ich finde die Information mit den Strafpunkten fürs Profil deutlich wichtiger und sinnvoller als das Anzeigen des Styles den der User grad verwendet!
40.gif

edit2: wusste gar nich dass c0mtesse Strafpunkte hat
40.gif

Last edited:
Hmm ja nur müsste das immer von Admins (die wenig Zeit ham ^^) aktualisiert werden .

Ich dachte das IST aus in den Boardnachrichten *grummel* naja ich werds mal deaktivieren brb

Huch ? So viel positive Resonanz, habe gar nicht damit gerechnet. Es ist kein Anprangern, weil die Strafpunkteliste öffentlich ist.
Und man kann Leute auf die Ignorelist setzen, von daher ist es auch egal.

PS: Hanna, warum hast denn gerade du Strafpunkte ???
Hätte ich aber net von dir gedacht ;)
Achja, die Stylesanzeige stört mich nicht, aber da wäre Straf wirklich sinnvoller, wie oben schon gesagt.

lol in der liste stehn ja schon paar promis drin höhöhö
aber mal im ernst
was soll das bewirken wenn die pkt drin stehen
so nach dem motto
finger zeig du hast schon pkt ich man nicht bähhhhhhhhhhhh:pp

der sinn verschliest sich mir einwenig
naja isz ja schon spät

Sie ist zumindest sinnvoller wie die Anzeige von der Style-Wahl.
Ihh, der hat ja den xyz Style drin, der sieht doch dumm aus.
Nun, ich muß zugeben, hätte ich schon ein paar Strafpunkte ,wäre ich auch nicht aauf die Idee gekommen :angel

Aber auch Leute, die schon welche haben, fanden den Vorschlag trotzdem sinnvoll.

Ja genau:D
Ich find das wirklich viel sinnvoller, anstatt dem Style. Das ist doch totai uninteressant:o
Btw, die Strafpointz hab ich, weil ich ma mit silent im TS-Forum gechattet hab, glaub ich@Mz

Ähm apropos Style-Anzeige, welcher Style müsste denn bei mir dastehen, ich habe 3 Rechner, und bei jedem einen anderen Style eingestellt, aber Standard steht bei mir dran. Ist das normal, noch nicht berücksichtigt oder falsch ?

ja,das wäre gut,dann sieht man endlich mit was für bösen bubis man redet:D

Back