Sternchens Wasserkopf-Topic ohne akkuraten Titel

Reaction score
0
jetzt hab ich gerade nen schreibwahn und muss auch noch berichten was mir heute Nacht passiert ist.
Ich wach irgendwann in der Nacht wegen einem Kratzen im Hals auf, und trink was, denk mir dann aber "du weißt ja jetzt nicht genau, ob das kratzen weg ist, warteste mal noch nen Moment!" So, anscheinend bin ich dann wieder eingeschlafen und wach dann irgendwann in der Nacht aufgewacht, weil ich nen total nassen Kopf hatte.
Ich hab mir im Schlaf das Wasser aus der offenen Flasche, die ich die ganze Zeit in der Hand hatte, über den Kopf gekippt -_-

öhm... ja... cool :top

hätteste mich mal angerufen, dann hät ich dich wach gehalten, dann wärste gar nich dazu gekommen dir Wasser über dein süßes Rübchen zu schrubbern :D

Hehe sowas ähnliches ist mir auch mal passiert aber mit ner Handvoll Popcorn. Bin bei einem Film eingepennt und am nächsten Morgen wache ich mit auf und habe immernoch das Popcorn in der Hand. War irgenwie voll schräg. Jedenfalls hatte ich dann auch gleich mein Frühstück :D

sorry aber da fällt mir jetzt erstmal nix anderes ein außer lol...
naja solche dinge passieren bin schon morgens aufgewacht und hab auf meinem handy gelegen... zum glück hat es dem teil nix geschadet (und gleich im voraus keine blöden vibrations-stimulations-witze jetzt :D)

gj...mir fällt immer die Fernbedienung aus der Hand wenn ich eindösel. :o

Bloß nicht noch müde eine im Bett rauchen, das kann ganz anders enden^^
Ansonsten: lol Sternchen :D

wuah im Bett rauchen? Wie eklig ist das denn bitte?

lol@ Wasserflasche :D

Es soll leute geben die das machen. Ich selbst gehöre da nicht zu, sollte nur ein gut gemeinter Rat sein^^

hmm vll. solltest du dir ne Nukkelflasche für die Nacht zulegen :D

Eigentlich sollt des in die Kuschelecke.

Ich hatte mal eine Kerze neben dem Bett (Teelicht). Bin dann davon aufgewacht, dass mein Kopfkissen gebrannt hat:o

Ich bin mal morgens aufgewacht und bemerkte plötzlich daß es mir kalt das Gesicht
runterläuft und mein Kissen nass ist. Ich machs Licht an und sehe daß ich Nasenbluten
hatte. Ich frag mich echt wo das herkam :o

Eigentlich sollt des in die Kuschelecke.

Ich hatte mal eine Kerze neben dem Bett (Teelicht). Bin dann davon aufgewacht, dass mein Kopfkissen gebrannt hat:o
LOL! Best ever! Kannst ja froh sein, dass das gut ausgegangen is, lol.

is mir auch mal passiert,hab dabei aber geträumt ich würde mich bepinkeln,war auch ähnlich

wuah im Bett rauchen? Wie eklig ist das denn bitte?

lol@ Wasserflasche :D

ich mach das seit einiger zeit tbh aber dabei bin ich immer in einer position in welcher ich nicht einschlafen kann... rauche halt gern noch ein bis zwp kippchens vorm schlafen

ich mach das seit einiger zeit tbh aber dabei bin ich immer in einer position in welcher ich nicht einschlafen kann... rauche halt gern noch ein bis zwp kippchens vorm schlafen

Ne Nachbarin von uns hat das vor ein paar Jahren mal gemacht...wenn ich mich recht erinnere (ist wirklich schon was länger her) ist die in ihrem Bett verbrannt. :|

"Rauche nie im Bett... denn die Asche die zu Boden fällt könnte deine sein."
War mal ein recht guter Titel eines Feuerwehr "Werbeflyers" in Berlin vor paar Jahren.
Leider passiert das doch recht häufig das sich Leutz im Bett zu Tode rauchen.

Grüße Robi

Ich bin mal morgens aufgewacht und bemerkte plötzlich daß es mir kalt das Gesicht
runterläuft und mein Kissen nass ist. Ich machs Licht an und sehe daß ich Nasenbluten
hatte. Ich frag mich echt wo das herkam :o
Wahrscheinlich aus deiner Nase...

tbh mein Blut ist immer warm o_0

Erm, mir ist nur mal passiert, dass mir beim lesen das Buch auf die Birne geknallt ist. Hab aufm Rücken gelegen und hatte das Buch über mir in der Hand. Ansonsten kenn ichs halt aus der Schule, dass ich beim Lesen einschlaf und dann irgendwelche Sachen les die gar nicht auf dem Blatt stehen. Oder eben dass ich inner Schule oder im Zug einschlaf und auf einmal zuck weil in meinen Einschlafgedanken irgendwas ruckartiges passiert.

Das wars eigentlich schon :)

Haha, da fällt mir ein, dass ich jemanden kenne, der in der Schule eingepennt ist, und sich dabei die Nase gebrochen hat. Der war eine Klasse unter mir damals...:D

Wahrscheinlich aus deiner Nase...

tbh mein Blut ist immer warm o_0

Erm, mir ist nur mal passiert, dass mir beim lesen das Buch auf die Birne geknallt ist. Hab aufm Rücken gelegen und hatte das Buch über mir in der Hand. Ansonsten kenn ichs halt aus der Schule, dass ich beim Lesen einschlaf und dann irgendwelche Sachen les die gar nicht auf dem Blatt stehen. Oder eben dass ich inner Schule oder im Zug einschlaf und auf einmal zuck weil in meinen Einschlafgedanken irgendwas ruckartiges passiert.

Das wars eigentlich schon :)

Mir ist letztens iwann ein Buch aus dem Regal über meinem Bett voll auf'n Dötz gedängelt... Bin davon wach geworden, habs ausversehen auf meinen Freund geworfen, der dann auch wach war und ich hab im selben Moment wieder gepennt -_-

Back