Steifen Nacken, was tun?

aber Kane hat wirklich Recht, hättest dir lieber mal Pferdesalbe geholt :D

die kost nix und ist ein Allroundheilmittel.

Durch die Öle die drin sind wird zuerst gekühlt und durch den Kampfer etc der einzieht wird die Durchblutung angeregt was sich in Form von Wärme bemerkbar macht. Beides hilft aktiv den Heilungsprozess zu unterstützen.

Ich hab btw brutale Hüftschmerzen auf der rechten Seite. Hab am Sonntag den halben Tag im Bett verbracht - auf ner beschissenen Matratze. In der Nacht von Sonntag auf Montag konnt ich kaum schlafen weil es die ganze Zeit zieht wie die Hölle. Wie wichtig doch Matratzen sind °_°

Last edited:
Bei mir gehts Berg auf. Zwar tuts manchmal bissl weh, aber alles in einem jut.

Finalgon ist der TOT! So ne normale ABC Wärmesalbe hätte gereicht. Ich hab auch öfter so Probleme mit Verspannungen, Finalgon komt mir nur auf die Haut wenns wirklich nicht mehr anders geht.

Wahrscheinlich hast dir den Nacken noch so richtig fett eingecremt, im Sinne von viel hilft viel^^
Finalgon ist so krank, kriegst Brandblasen von^^

Körnerkissen warm machen und um den Hals legen..wirkt Wunder ;)

Finalgon ist der TOT! So ne normale ABC Wärmesalbe hätte gereicht. Ich hab auch öfter so Probleme mit Verspannungen, Finalgon komt mir nur auf die Haut wenns wirklich nicht mehr anders geht.

Wahrscheinlich hast dir den Nacken noch so richtig fett eingecremt, im Sinne von viel hilft viel^^
Finalgon ist so krank, kriegst Brandblasen von^^

Ja, besonders wenn man "Extra Stark" verschrieben kriegt obwohl man nur die erste Stufe bräuchte -.- ... du kannst dir vorstellen wie ich da saß xD

Ja, besonders wenn man "Extra Stark" verschrieben kriegt obwohl man nur die erste Stufe bräuchte -.- ... du kannst dir vorstellen wie ich da saß xD

so 3-5 sec lang dachtest du aach geht ja noch klar und dann bist gestorben xD

Back