statsbug?!?!?!?!?!?

Joined
Aug 7, 2003
Messages
1,968
Points
0
najo wollte euch nurma fragen ob ihr auch ein problem mit den stats habt....
ich ahbe gestern ca 10 games gemacht(ladder und normale) und am abend hab ich dann ma anachgeschaut um zu kuggn wieviel es nun letztendlich gebracht hatte und schau an, es hat sich garnichts verändert...keines der spiele wurde gewertet......

habe dann heute nochmal gegugt und immernochnichts....weuiss einer was damit los is????

mfg Black
 
ich glaub das liegt zur zeit noch an gamespy und das problem ist auch allgemein bekannt.
auch bei mir scheinen die stats sehr variabel zu sein. mal hab ich so 30 siege denn wieder 50 und manchmal auch 0.
 
es kursiert grade ein übles problem bei gamespy... was auch dafür verantwortlich ist, dass Stats-Signaturen nicht mehr funktionieren... angaben, wann sich etwas bessert gab es noch keine...

das erinnert mich alles übel an die generals zero hour stats-kacke -.-
 
lol, alles was mit Gayspy zusammenhängt ist irgendwie verbuggt...:D
 
bei dow interessieren stats schon weil das ladder stats sind



thoniel hats gerafft, es ging mir um die ladder points die ja verbunden mit den stats sind...
 
also ingame werden die points bei mir richtig angezeigt und auf ladderpage auch!
nur diese sig da unten tuts nicht mehr,die werden wohl das script verändert haben oder so,denk ich.
 
Broadwinn said:
das funkt bei thq überhaupt nicht

du meinst sicher Gamespy... THQ hat das Spiel finanziert und Gamespy die Kohle für die Server überwiesen... die Stats werden von Gamespy ermittelt, und das ist so ziemlich das traurigste, was es bei diesem Spiel gibt :(
 
Was mir fehlt ist eine offizielle Stellungnahme zu dem Desaster, seitens Gamespy oder THQ.
 
LordSeibrich said:
Was mir fehlt ist eine offizielle Stellungnahme zu dem Desaster, seitens Gamespy oder THQ.

Auf die wirst du mindestens genauso lange warten können, wie damals bei Zero Hour, als bei sämtlichen Spielern die Stats verrückt spielten und manchen Spielern tausende Wins abgezogen wurden...

schade nur, dass es bei DoW nicht ganz egal ist, was du für Stats mit deinem Account hast... wie gesagt... Gamespy wird dazu relativ unwahrscheinlich etwas genaues sagen... und wenn dann doch vielleicht irgendwann mal ein Statement kommt, ist es bestimmt so, dass einem der Bullshit den die Affen einem erzählen sowieso missfällt... auf ein "entschuldigung, wir haben technische Probleme und bitten um ihr Verständnis" kann ich getrost verzichten...

THQ denke ich wird schon 3x nichts dazu zu sagen haben -.-
 
ich glaub das die signaturen nicht mehr gehen liegt daran, das thq bzw gamespy diese möglichkeit deaktiviert haben. es wurde scheinbar doch zuviel traffic dadurch verbraucht... ich mein sind dann schon ne menge zugriffe
 
hmm ich habe atm keine Probleme mit den stats. Meine games werden soweit ich das sehe richtig gezählt ( zumindest von der Win/Loss differenz her )
 
Thoniel said:
ich glaub das die signaturen nicht mehr gehen liegt daran, das thq bzw gamespy diese möglichkeit deaktiviert haben. es wurde scheinbar doch zuviel traffic dadurch verbraucht... ich mein sind dann schon ne menge zugriffe

das ist richtig... habs heute auch gelesen :)
 
Back
Top Bottom