Startparameter?

Joined
Jul 24, 2004
Messages
1,668
Points
260
Hi,

sind für C&C3 TW eigentlich schon irgendwelche Startparameter bekannt? Hab schon gesucht, bin aber leider nicht fündig gewurden. Weiß nur noch, dass es diese früher bei CCG gab, damit das spiel schneller läd und die videos bzw. das logo nicht am Start kommt.

Habs jetzt mal hier gepostet weil war mir nicht sicher ob sowas ins Technischer Support Unterforum gehört. :x

MfG teAmeY
 
Kann mich der Frage eigentlich nur anschließen. Ich suche nach einer Möglichkeit den Replaybrowser ,aus dem Autostartmenü der DVD, direkt via Parameter (also via Desktopicon) zu starten.

P.S. der Thread gehört wahrscheinlich ins Technik Forum ...
 
Es wird mit sicherheit shortcuts dafür geben nur bis dato sind diese noch nicht bekannt. Die Zentrale wird mit -ui gestartet. Wie man Direkt das replay Center ansprechen kann weis ich leider noch net. Bin aber auch noch am austesten.
 
also -quickstart und -noshellmap funktionieren schonmal nicht :/

edit: wenn man den wert "add-big Movies.big" aus der config in C:\Programme\Electronic Arts\Command & Conquer 3\Movies\1.0 löscht, kommt schonmal der EA-Vorspann nichtmehr :) denke die anderen werte (MoviesN.big/MoviesG.big) sind jeweils für die NOD & GDI Missionen..supii :D
 
Last edited:
Back
Top Bottom