Starship Troopers- PC Game

Reaction score
0
Habt ihr schon die Vorschau zu diesem Spiel gesehen? Also ich find's etwas einseitig. Andauernd dieselbe Umgebung (oder häufig) und dann nur diese Krabbel-viecher, na, ja.

Na das ist doch auf jeden Fall mal besser als das grottige Strategiespiel von vor ein paar Jahren!

Wenn ein guter Coopmodus auf Missionsbasis eingebaut wird könnt das sogar ganz lustig sein :o
Glaub aber auch dass es arg einseitig wird. Gibt ja kaum Details zu dem Titel wies scheint -_-

Na das ist doch auf jeden Fall mal besser als das grottige Strategiespiel von vor ein paar Jahren!

Ja, gab's vor ein paar Jahren auch schon ein Starship Troopers? Muss mir wohl entgangen sein... aber egal.
Bei solchen Spielen ist mir ein guter Multiplayer schon wichtig. Von der grafik her ist es "okay" und es scheint wohl zahlreiche Gegner zu geben, die nur darauf warten, mal wieder "bearbeitet" zu werden. lol
Weiß jemand wie viele stages bzw. maps dieses Spiel hat??

Also wenn ich nicht wüsste, dass es um Starship Troopers geht...
sieht nur wie ein x-beliebiger Ego-shooter aus. Total aus'm Original verpeilt.

ich hab starship troopers mal gesehen aber das sind doch mehrere teile oder wie ist das?

Also dann war de 1. Teil schon "ein Mal" Nix... :D
Meinetwegen ein guter Ego-shooter mit Coorp., aber hat nicht gerade viel mit der Handlung und den Umständen zu tun.

Back