StarCraft 2 kaufen?

Wann kaufst du dir StarCraft 2?

• Nur Betatester: Sofort beim Release!

Votes: 39 32.8%
  • Nur Betatester: Nach dem Release, wenn es mehr Testbereichte und Erfahrungen gibt.

Votes: 1 0.8%
  • Nur Betatester: Nein, die Beta konnte mich nicht überzeugen. Ich werde es nicht kaufen!

Votes: 7 5.9%
  • Sofort beim Release!

Votes: 51 42.9%
  • Nach dem Release, wenn es mehr Testbereichte und Erfahrungen gibt.

Votes: 13 10.9%
  • Nein, die Beta konnte mich nicht überzeugen. Ich werde es nicht kaufen!

Votes: 8 6.7%

• Total voters
    119
Reaction score
0
Jetzt, wo die Bete bereits einige Wochen hinter sich hat, und es hier auf dem UF doch schon ein kleines Grüppchen an Leuten gibt, die einen Zugang zur Beta haben, ist diese Umfrage sicher interessant.

Unterteilt ist die Umfrage in den ersten drei Abstimmungsmöglichkeiten "Nur Betatester:" für die Betatester. Die anderen drei Möglichkeiten sind für alle anderen (die nicht das Glück hatten, einen Key zu erhalten) da. Bitte haltet euch an diese Aufteilung.

Last edited:
ganz klar beim Release muss ja noch einiges aufholen und habe ja auch schon antesten dürfen wie das spiel sich so anfühlt
ich denke mit nen paar patches noch um die unebenheiten rauszubekommen wird das das RTS game der zukunft vorallem freue ich mich aber über aktive gamer und davon sehr viele
was bei C&C immer schnell in den keller geht ...

Ich werds mir direkt beim Release kaufen. Selbst wenn mich das Hauptspiel nur wenig fesseln sollte (Was ich mal nicht hoffe/denke), dann ist da immernoch der Editor. Ich hab noch nie nen Wc3 Match gemacht im Inet, aber ich kann die Stunden nicht mehr zaehlen, die ich mit Funmaps verbracht habe.

Die Funmaps sind einfach DAS Totschlagargument schlechthin.
Insgeheim hoffe ich sogar, dass mal jemand seine AoS-Map länger supportet, damit DotA einen Konkurrenten bekommt. Für mich gehört DotA unter den AoS einfach ins untere Mittelfeld und nicht an die Spitze (vom Support abgesehen).

Funmapmäßig sehe ich bei Sc2 einfach mehr Nach- als Vorteile im Gegensatz zu Wc3,
da Heros eine große Bandbreite an Möglichkeiten bieten, jedoch möchte ich den Mund nicht all zu voll nehmen ^^

Funmapmäßig sehe ich bei Sc2 einfach mehr Nach- als Vorteile im Gegensatz zu Wc3,
da Heros eine große Bandbreite an Möglichkeiten bieten, jedoch möchte ich den Mund nicht all zu voll nehmen ^^

und wieso machst du es dann trotzdem?

@topic
sc2 ist bei weitem noch nicht so schön wie es sein könnte, aber weils blizzard ist werden sie es schön machen, also beim release kaufen, denn der grundsätzliche spielluß ist top, die geschwingikeit ebenfalls, das verhältniss von macro und micro dürfte wenns fertig ist und leute es spielen gelernt haben relativ balanced sein, wobei mich auch kein übergewicht ins eine oder andere stören würde

ich mein die wollen funmaps ins AM einbinden und mit ner ladder versehen wenn sie populär genug sind, HALLO? HAAAALLOLOL?
ich wüsste nicht wann man jemals mehr spielinhalt für 50eus bekommen hat, da kann nichtmal ne kroatische DD nutte zusammen mit ihrer tochter mithalten

ich mein die wollen funmaps ins AM einbinden und mit ner ladder versehen wenn sie populär genug sind, HALLO? HAAAALLOLOL?
ich wüsste nicht wann man jemals mehr spielinhalt für 50eus bekommen hat, da kann nichtmal ne kroatische DD nutte zusammen mit ihrer tochter mithalten

Korrigiere mal auf 60 Euro, bei Activision Blizz bin ich sicher, dass das Game 60 Öcken kostet :ugly

Es wird wirklich nichts besseres geben als ne Aos im Automatch spielen zu dürfen.
Aber auch das Core Game ist einfach nur Top.
Wird sofort gekauft =)

Amazon gibt bei vorbestellbaren Spielen mit unbekanntem Preis eh immer den maximal denkbaren an. Im Nachhinein den Preis runterzusetzen gibt bei Amazon weniger Stress als ihn auf einmal zu erhöhen. Dann würden die Vorbesteller mit Fackeln vor deren Haustür stehen.

Bei Release. Muss nur noch schauen ob ich es vorbestelle und mir schicken lasse oder lieber zu nem MM o.ä. fahre ^^

Ich fahr bei Release zum Media Markt, in der hinsicht vertraue ich Amazon nicht, besser noch, ich lasse mir eines zurücklegen, dann gibts da keine Probleme.

Es wird Helden im Editor geben mit Inventar und Stats und allem drum und dran.

Jau, kannst Dich schon auf einen DotA Klon freuen ^^

Du meinst ein weiteres AoS, oder einen Nachfolger von DotA.
DotA-Klone gibt es nicht. Naja, ausser es ist so dreißt wie bei HoN.

Klar gibt es DotA Klone. Ministars war z.B. ein Projekt auf inwc.de. Aber sei es drum. Wenn nicht Icefrog selbst, dann werden sicher zahlreiche Fans versuchen etwas ähnliches zu etablieren. Der Editor wird da sicher auch ganz neue Möglichkeite bieten. Aber erstmal abwarten was sich dann da durchsetzt.

Ich freu mich schon auf die sicher wieder zahlreichen Funmaps :)

Back