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	Stand: Patch 1.1.0 (22.09.2010)
- Tech Tree -
 
 
- Stärken - Schwächen -
Terraner
Stärken
- Gebäude können überall auf der Karte errichtet werden
 - Einheiten und Gebäude können vollständig repariert werden
 - Fähigkeiten getarnte und unsichtbare Einheiten aufzudecken
 - Mobilität und gute Defensive
 - Medivacs können Infanterie heilen (auch im Transport)
 - Einige Gebäude können in den Flugmodus übergehen und so den Standort wechseln
 - Können den zerstörerischen Nuklearschlag abrufen
 - Sensorturm kann feindliche Einheiten im Fog of War ausmachen
 - Schwer gepanzerte und starke Berlagerungseinheiten
 - Rächer können über Klippen springen
 - Versorgungsdepots können in den Untergrund abgesenkt werden und so Bodeneinheiten das Gebäude passieren lassen
 
Schwächen
- Benötigt Micromanagement der Einheiten
 - Gebäude brennen selbstständig weiter bis zu ihrer Zerstörung ab einer Mindestzahl an Hitpoints
 - Bunker bieten eine gute Verteidigung, benötigen aber viele Einheiten und Ressourcen
 
Protoss
Stärken
- Starke und defensive Einheiten
 - Gebäude warpen sich selbst ins Spiel
 - Sonden können mehrere Gebäude direkt nacheinander in Auftrag geben
 - Photonenkanonen können Boden- und Luftziele angreifen und haben obendrein noch die Fähigkeit getarnte oder unsichtbare Einheiten aufzudecken
 - Regeneration der Plasmaschilde
 - Mit dem Warptor können Einheiten direkt in die Reichweite von Pylonen gewarpt werden
 - Der Warpprisma kann im Phasenmodus ebenfalls die Matrix von Pylonen erzeugen
 - Der Koloss kann Klippen hinauf- und hinabsteigen
 - Das Mutterschiff tarnt alle in seier Reichweite befindlichen Einheiten und Gebäude und hat sehr starke Eigenschaften
 
Schwächen
- Teure und lange Bauzeiten
 - Gebäude müssen in der Nähe von Pylonen errichtet werden
 - Ohne Pylon in der Nähe produzieren Gebäude nicht weiter
 - Der Koloss kann als Bodeneinheit von gegnerischen Lufteinheiten angegriffen werden
 - Benötigen für Gebäude und Einheiten sehr viel Vespingas
 
Zerg
Stärken
- Einheiten sind im Vergleich günstiger
 - Alle Bodeneinheiten können die Fähigkeit Eingraben anwenden
 - Der Verseucher und die Schabe können sich im Untergrund bewegen
 - In der Brutstätte können drei Einheiten auf einmal gebaut werden
 - Einheiten und Gebäude heilen sich automatisch
 - Overlords stellen Wohnraum zur Verfügung, können Kriecher produzieren und dienen als fliegender Transporter
 - Der mutierte Overlord kann als Overseer getarnte und unsichtbare Einheiten aufdecken
 - Verteidigungsgebäude der Zerg können sich ausgraben und sich andernorts wieder eingraben
 - Zergeinheiten haben einen Bonus an Geschwindigkeit 30% auf dem Kriecher
 - Mit dem Nydusnetzwerk kann der Zerg seine Einheiten überall hintransportieren
 
Schwächen
- Gebäude müssen auf dem Kriecher gebaut werden
 - Einheiten sind gewöhnlich schwach (außer in größeren Gruppen)
 - Drohnen gehen bei der Errichtung weiterer Gebäude verloren
 - Um sehr starke Einheiten zu erhalten müssen erst normale gebaut werden, die dann zu den sehr starken Einheiten morphen
 
			
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