Der StarCraft 2 Stand bei Blizzard mit den Rechnern der spielbaren Demo. Noch ist alles schön ruhig.
StarCraft 2 wurde bereits für den GC Award "Best of GC" nominiert.
Die beispielhafte Pressearbeit von Blizzard hat auf der offiziellen Seite von Blizzard heute einen Bericht samt ersten Bildern der Messe rund um den Blizzard-Stand eingefügt.
So ich war heute auf der Games Convention und hab mit nem Kumpel die Tortur in der Warteschlange in Kauf genommen um 10 min Starcraft spielen zu dürfen.
Gespielt wurde immer 2 vs 2 á 24 rechner wie im obigen Bild zu sehen ist.
wir haben uns schon vorweg abgesprochen das wir unsere gegner wegbashen
Nach ungefähr 8 min spielzeit, griffen meine protoss und seine marines + vikings die erste Basis an. Verteidigung 5 marines *g ... ok es war ein noob, er wurde schmerzlos weggebasht. Der andere nach 1 min ebenfalls. Wir haben uns entschuldigt das wir so rabiad rangingen *fg* und sind als erste gegangen... ich glaube wir waren auch die ersten überhaupt die die 10 min vorzeitig gegangen sind lol
Fazit in den 10 min: Spielt sich so geschmeidig wie ein baby popo und strahlt den gleichen flair wie Starcraft aus. Auch spielerisch schon top. Das Game wird definitiv gekauft :Ugly
Na, da hat auf der Games Convention aber jemand ganz besonders ein Auge auf StarCraft 2 geworfen...
Die Elite der CnC-Entwickler. Was die da wohl zu finden hofften...?
Von links nach rechts:
Aaron Kaufman (Community Manager EALA, C&C), Andre Bremer (Technical Director C&C), Louis Castle (C&C-Chefentwickler) und Mike Verdu (Executive Producer EALA, C&C).
Ist normal, is bei Nintendo, Microsoft und Sony nicht anders, dass da die Entwickler auf Messen auch bei der Konkurrenz zocken gehen. Man muss halt seinen Feind kennen ^^
Aber Apoc is schon ziemlich klein, kann grad so übers Geländer gucken
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.