I was quite the PvP player back in WoW. Even then I choose PvE servers as there is nothing more distracting then getting corpsecamped while doing your dailies or farm some spots for gold.
nach 2 Beta Wochenenden und der Bekehrung eines alten TOP WoWlers aus meinem Studiengang, werden wir zu zweit als (er) Hexer-Heiler (Inquisitor) und (ich) Powertech-Tank nach unseren Prüfungen (letzte: 9. Februar) unschuldige Kinder ermorden wenn es unserer Sache dienlich ist, bzw Credits gegen Gewissen eintauschen
Die beiden Wochenenden haben mich absolut überzeugt. Besonders PvP macht einfach nur - trotz Zerger - absolut FUN wenn zumindest die Hälfte der Leute nen biiiiischen auf Teamplay geht. Wundervoll
ps: du blinder Jedi Abschaum
edit:
Laut Foren ist es leider jetzt schon so, wie in allen anderen MMOs: Man wird gecamped bis zum geht nicht mehr und kann im Grunde NUR mit einer Gruppe losziehen. Teilweise sind die Respawnpunkte auch nicht save, also wird man sofort wieder gefarmed sobald man respwaned -_-
Und: RP Server werden von "LeetHaxl0R" und "DarthKillAStR|kers" lfg tank/heal gogo olololol AOE PEW PEW Kiddies überschwemmt -_____-