Star Wars: The Old Republic

Mitglied seit
8 Mrz 2007
Beiträge
10.065
Punkte
280
Ich spiel wie gesagt auf dem deutschen PvE Server. PvP Server tu ich mir nach WoW nicht mehr an.
 
Mitglied seit
2 Dez 2001
Beiträge
24.689
Punkte
380
Ich wurde leider auf den PvP transfiert. Wollte eigentlich ja wechseln... ging aber bisher nicht :( bzw. der Chartransfer ist halt down ^^.
Hab leider auch verpennt auf PvE anzufangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
8 Mrz 2007
Beiträge
10.065
Punkte
280
So wies scheint bekommt TOR richtige Raumschlachten. Das sieht zumindest nicht nach "on rails" aus.

[video=youtube;pJDVT3a00dM]http://www.youtube.com/watch?v=pJDVT3a00dM[/video]

http://www.pcgamer.com/2010/07/23/star-wars-the-old-republic-space-combat-revealed-in-pcg-us/

Vielleicht schau ichs mir mal wieder an. Auf meinen alten Account kann ich mich nicht einloggen. Welche Story ist denn so die beste? Ich weiß garnicht mehr was ich angefangen hatte, glaube der Sith Damage Dealer Archetyp. War net so pralle irgendwie. Spiel das überhaupt noch wer?

PS: Auf der Zeitschrift steht "The other Star Wars MMO"... wtf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
2 Dez 2001
Beiträge
24.689
Punkte
380
Bisher beste Story war der Sniper auf Sith Seite.
Ansonsten kann ich das auch nicht mehr zocken, selbst wenn ich die Storys spielen will. Immer die gleichen Quests auf den Planeten machen, um die Level zum bekommen....
 
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
3.761
Punkte
0
man kann auch mit pvp oder raumschlachtmissionen leveln...
 
Mitglied seit
16 Jun 2011
Beiträge
8.651
Punkte
0
Also PvP, Raumschlachten werden ja sehr schnell sowas von öde und haben ja uch keinen Wiederspielwert die missionen (auch nich die XP, die nimmt ja ab.,,.)
 
Mitglied seit
2 Dez 2001
Beiträge
24.689
Punkte
380
man kann auch mit pvp oder raumschlachtmissionen leveln...
Das ist ja genauso langweilig.
Erheiternd sind ja iwie nur die Inis, aber auf Planeten hab ich selten Leute dafür gefunden. Ergo, aufgehört zu zocken :D
Als F2pler ist es eh mühseelig.
 
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
3.761
Punkte
0
ja, aber das ist bei allen mmo's so, was sollen Entwickler auch anders machen^^ irgendwann hat man jede quest durch :D bei manchen mmos wird man sogar nicht mit quests durch leveln verwöhnt, sondern direkt zum grinden verdonnert wie zb bei lineage1+2
 
Mitglied seit
2 Dez 2001
Beiträge
24.689
Punkte
380
Verurteile das Spiel ja damit gar nicht. Hab ja paar Chars hoch gezockt. Leider kann man halt die Anfangsphase nicht mehr sehen - weil man die Planeten eben schon in und auswendig kennt. Da sind die Gesprächsoptionen auch nur Verschönerung die man wegklickt. Außerdem wird man auf den PvP Servern selbst im eigenen Gebiet von 55er abgefrühstückt :ugly.

Aber wie gesagt, mit dem Abo spielen hat das schon Laune gemacht :). Für zwischendurch ist das F2P System einfach zu mies, weil man einfach zuviele Einschränkungen hat.
 
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
3.761
Punkte
0
ich habe hier noch 60 tage gamecard rumliegen heheh, aber ich guck erst im winter rein, zur zeit z u viel zu tun, reicht nur für WoW raiden ^^
und swtor fand ich halt als swfan geil, glaube ohne Starwars drin wäre das spiel überhaupt nix.
 
Mitglied seit
10 Okt 2002
Beiträge
12.954
Punkte
0
They should fix the global cooldown bug finally. I nerdraged this game long ago when there are still too many times you mash an abilty and the global cooldown goes off without your move coming out. GG outplayed.
 
Mitglied seit
2 Jun 2013
Beiträge
27
Punkte
115
Neuer Trailer - Star Wars Republic

Moin Moin,

gerade auf einen neuen Trailer, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Hier dass gute Stück:

[video=youtube;HGlmOiBfFT8]https://www.youtube.com/watch?v=HGlmOiBfFT8#t=32[/video]
Quelle: Trailer zu den galaktischen Behausungen

Die Synchro ist nicht so toll, aber ich feier das "Ding" bei 0:36 so dermaßen :D Was haltet Ihr von dem Trailer?

LG Jaegemreister
 
Mitglied seit
18 Sep 2007
Beiträge
2.182
Punkte
0
Housing werde ich mir auf jedenfall anschauen.

Kann mir aber gut vorstellen, dass man da als F2Pler nicht weit kommt. Hoffentlich reichts für ne Bruchbude.
 
Oben Unten